Wo mit VoIP am günstigsten ins Ausland telefonieren?

• Hi!
    Meine Eltern wohnen nun in Spanien, haben dort aber bis auf weiteres nur Mobilfunk (spanische Nummer). Nun kann ich leider keine Billigvorwahl vom Festnetz dorthin wählen (traumhaft günstige 13c/min), weil ich kein Festnetzanschluß habe, sondern die Homezone nutze. Deswegen die Alternative VoIP. Gibt es irgendwo Vergleichstabellen der Anbieter oder weiß jemand direkt, bei wem man am billigsten nach Spanien (Mobilfunk) anrufen kann?

Danke,
    maxwell

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• erstmal, ich beneide deine eltern, wenn du tipps für mich hast wie ich das anstellen kann darfst dich gerne per pn an mich wenden,

dein anbieter, den du suchst ist AXXESO denke günstiger wirst kaum wegkommen.

gruss onair

• Danke für die tipps, damit werde ich es mal probieren. Auch wenn ich nicht verstehe, warum es über VoIP trotzdem noch 7c teurer is als über eine Billigvorwahl beim T-Com-Anschluß...

onair: die Auswanderei war einfacher als ich gedacht hätte (natürlich trotzdem riesig Arbeit), bei speziellen Fragen kannst du dich ja an mich wenden...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!