Vodafone hat keinen Merchandise Shop mehr

• Vodafone hat seine HP nicht nur gestaltet( sehr gut wie finde, außer das Tarifwirrwarr um die Kombipackete), sondern auch den Merchandise Shop geschlossen. Man soll jetzt wohl mehr Punkte sammeln, um sich die Prämien zu kaufen :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Der Link von der Hompage ist aber tatsächlich verschwunden...

Ist er nicht :)

http://www.vodafone.de -> Privat -> ganz oben rechts Sitemap -> dann ganz unten Collection.

Stimmt aber, daß es outgesourced wurde, war schon längere Zeit geplant und läuft jetzt über die IPS Image & Product Service GmbH.

Die neuen Versandkosten sind allerdings üppig, und auf Rechnung gibts auch nix mehr, ist wohl zuviel nicht bezahlt worden.

• und ordentlich teurer ist's auch geworden. Die Uhren haben im alten Shop immer 99 Euro inkl. Versand gekostet, jetzt liegen sie bei 119,99 zzgl. Versand.

Die Differenz geht wohl an den Outsourcer.

• Da bin ich mir nicht sicher. Die rote Herrenuhr war immer teuer als die Damenuhr. Für das Damenmodell hab ich damals 59,99 Euro bezahlt. Jetzt kostet sie 60,-.

Kann aber sein, daß das Herrenmodell bei 99 lag wie du sagtest.

Ich finde leider auch das der Shop arg geschrumft ist. Früher gabs viel mehr Rubriken, und auch irgendwie interessantere Produkte.

Wo ist beispielsweise "hochwertige Accessoires"? Bedeutet das das mein Glas-Handyhalter von Marc Aurel nun im Wert steigt?

• Das rote Mountainbike für 299 Euro war recht chic im Original ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!