Suche Prog. um MP3s zu sortieren und umzubenenen!

• Servus,

habe ca. 2000 MP3s auf meiner Platte, jetzt beginnen viele mit ner Zahl (Tracknummer), möchte nun ein Prog, mit dem ich mehrere MP3s selektieren kann und dann gleichzeitig ändern. Nicht wie im Explorer mit rechter MAustaste --> Umbennen!
    Klasse waere auch verscheiden Tracks die ein bestimmtes Wort enthalten (Intepret) automatisch in einen Ordner zu schieben können!

Vielen Dank!

• Schau mal auf http://www.nomadness.net , dann unter Downloads, dann unter Nomad Applications und da müsste irgendwo MP3-Library herumschwirren, damit kannst du nicht nur ID3-tags komfortabel editieren sondern auch Dateien umbenennen bzw. anhand der ID3-tags umbenennen lassen - vielleicht hilft dir das ja weiter...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Suche Prog. um MP3s zu sortieren und umzubenenen!

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    ...habe ca. 2000 MP3s auf meiner Platte, jetzt beginnen viele mit ner Zahl (Tracknummer)...

AHA ! IRC !!! :D

Ich würd dir auf jeden Fall den MP3 File Editor empfehlen. Gutes Batchbearbeiten von ID3v1&2-Tags und Dateinamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!