Moin!
Zitatdas sind doch verbrecher!!
Wäre schön, wenn Du das etwas konkretisieren könntest und dem BaFin schreiben würdest.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Zitatdas sind doch verbrecher!!
Wäre schön, wenn Du das etwas konkretisieren könntest und dem BaFin schreiben würdest.
Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Kai
ich denke bastian wird selbst fragen wenn er interesse hat.
aber falls du es wissen willst, auch mir haben die mein konto ohne vorankündigung gesperrt. habe dort auch mehrmals angerufen und mir wurde immer gesagt dass sie mich zurückrufen werden, was natürlich nie passiert ist. aber ich bin wohl nicht die einzige....
Tina<
Moin!
Mit BaFin meine ich nicht einen Sebastian, sondern die "Bundesanstalt
für Finanzdienstleistungsaufsicht" (http://www.bafin.de)
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Mit BaFin meine ich nicht einen Sebastian, sondern die "Bundesanstalt
für Finanzdienstleistungsaufsicht" (http://www.bafin.de)
Kai
upps, und ich meinte mit verbrecher luupay.... ![]()
sorry...
TINA<
Moin!
Und - hat sich schon jemand - ausser mir - an die BaFin gewand?
Fragt sich,
Kai
Meinereiner hat vor kurzem (letzte Woche) noch eine Auszahlung veranlasst, die kam auch brav auf meinem Konto an. Allerdings besteht mein Account auch schon laenger als dieser Thread...
Moin!
Die wievielte?
Zwei Auszahlungen gingen ja auch bei mir gut.
Kai
Das war bei mir die zweite.
Moin!
Gut, dann probier irgendwann die dritte und schreibe, ob es klappte.
Danke,
Kai
Das geht leider nicht, es sei denn, du sendest mir was ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!