suche 23" Fernseher bzw. LCD

• Hi@all,

ich suche einen Fernseher bzw. einen LCD-TV mit einer maximalen Gesamtgröße von 70 x 60 x 45 cm. Ich denke in der LCD-Kategorie kommt ein 23" Gerät in Frage. Allerdings habe ich auch gesehen das es von Samsung ein 21" Slim-fit-Röhren-TV gibt, kann man diesen empfehlen oder doch lieber nen LCD?? Der Samsung ist vom Preis her natürlich äußerst angenehm, denn all zu teuer sollte die Angelegenheit nicht werden. Wie sieht es denn mit der Bildqualität des Samsung aus, kann da jemand was zu sagen?? Evtl. auch im Vergleich zu einem LCD??

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ich schilder dir nur mal meine Erfahrungen mit "normalen" 16:9-Fernsehern:

meine Mutter - Loewe Xelos 5270ZW - gekauft April 2000 für 2400DM, das erste Mal kaputtgegangen vor drei Wochen - hat erst kissenförmige Verzerrungen gehabt, bis er dann gar nicht mehr ging - Material Kondensator, Spule, Widerstand und ein bisserl Arbeitszeit = gesamt 160€

mein Fernseher - Sony KV32-CS70 - gekauft Februar 2005 für 699€, läuft wie ´ne eins, hat aber Qualitätsmängel, der Softlack rund um den On-/Off-Schalter löst sich bereits. - der wiegt über 60kg und ist ziemlich tief

´n Kumpel - Samsung Slimfit WS-32Z318T - gekauft Weihnachten 2005 für 799€, kaputt im April - läßt sich nicht mehr einschalten - Fehler unbekannt, da wegen Garantiefall keine Rechnung bekommen. - Optik wie´´n Plasma oder LCD, kostet nur nich soviel und mittlerweile gibt´s auch einen der HD-Ready ist für UVP 899€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!