hallo leute steht schon alles oben, will vertrag meiner mum verlängern, schreibt mir doch mal was ihr zu bieten habt, handys sag ich mal alle neueren Nokias und Sony Ericsson.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute steht schon alles oben, will vertrag meiner mum verlängern, schreibt mir doch mal was ihr zu bieten habt, handys sag ich mal alle neueren Nokias und Sony Ericsson.
danke
Mail mir mal Deine o2-Nummer und den Nachnamen. Melde mich dann. ![]()
sende uns bitte deine Handynumemr und den Nachnamen via PN, Wir erstellen dir ein unverbindliches ANgebot.
Gruß Sara
js-handyshop
Hallo!
Ich schließe mich mal hier an.
Mein Mitbeowhner möchte seinen O2 Genion Online verlängern lassen.
Welches Angebot könnt ihr ihm u.a. für ein SE W810i bzw. ein Motorola RAZR V3i (schwarz) machen.
Ich nehme auch gerne alternative Angebote mit einem guten Wiederverkaufswert an.
Grüße
Svenni
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svenni
Hallo!
Ich schließe mich mal hier an.
Mein Mitbeowhner möchte seinen O2 Genion Online verlängern lassen.
Welches Angebot könnt ihr ihm u.a. für ein SE W810i bzw. ein Motorola RAZR V3i (schwarz) machen.
Ich nehme auch gerne alternative Angebote mit einem guten Wiederverkaufswert an.
Grüße
Svenni
Mail einfach die Nummer und den Nachnamen und Du bekommst Angebote. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail einfach die Nummer und den Nachnamen und Du bekommst Angebote.
PN müsste schon da sein ![]()
Ich auch! ![]()
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag ebenfalls verlängern. Allerdings hatte ich bereits eine Kündigung abgeschickt. ...wird aber wohl automatisch zurückgenommen, wenn ich meinen Vertrag doch verlängere.
Ich bitte um ein günstiges Angebot mit dem Siemens EL71.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!