Du musst dann nur noch deine Signatur ändern
. Ansonsten :"Willkommen im Club"
Gruß Josef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst dann nur noch deine Signatur ändern
. Ansonsten :"Willkommen im Club"
Gruß Josef
Hi,
ich will jetzt wo ich die beiden Lämpis auch habe, ein P800 & ein T68i hab,
mitmache.
Iss das denn so möglich..?
![]()
Dirk
Ahoi!
Ohne Bild geht da nix....
Mach das mal dem Chef klar,ohne Bild Mitglied werden wollen...Na dann viel Spass!:D
Poste einfach ein Bild von Lampe und Telefon und schon läuft die Sache!
Und nicht vergessen einen Titel auszudenken!
Gruß bungee1
Ahoi!
Na also,geht doch!;)
Das mit dem Titel muss der Chef entscheiden.Aber ich glaube schon das es geht.
Gruß bungee1
Hi
wunderbar, wen muss ich denn kontaktieren, damit ich endlich mitmachen, meine Sig ändern, meinen Namen änder.....
Ähhh...ok,
Du weisst was ich meine,
Dirk
Hi,
ich gelobe Besserung! Danke für die Aufnahme und wo muss ich denn meinen Einstand geben?!?
![]()
Ausserdem bitte das da unten prüfen !
Gruss,
Dirk
Schick mir mal eine Einzugsermächtigung für dein Konto, dann erledige ich das mit dem Einstand bei einem Abendessen in einem Steakhaus meiner Wahl
.
Kannst mir aber mal per PN deinen Wohnort schicken, vielleicht machen wir ja doch irgendwann mal ein Clubtreffen.
Gruß Josef
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Kannst mir aber mal per PN deinen Wohnort schicken, vielleicht machen wir ja doch irgendwann mal ein Clubtreffen.
Du hast Hoffnungen....
Naja,aber der Mensch soll ja Träume haben.
SCNR.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!