• Jopp, da liegt es, hübsch ist es und gefällt mir auch sehr aber mal wieder das leidige Thema.

3 Pixelfehler.

TOLL.

Gibt es hier einen NSC Mitarbeiter der das auf jeden fall gegen ein Display ohne Pixelfehler tauschen würde? Auf Garantie versteht sich.

und noch etwas: mein Joystick ist leicht klapprig, ist das normal?

Und ich lege noch ein Bild nach zu dem ich eine Frage habe.

5 M A :(

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hatte auch 2 und reklamiert. Nun wieder einen, aber sehr klein.

Das Display ist übrigends sehr druckempfindlich!

Ich plädiere für kratzfestes Mineralglass, so wie es bei Uhren der Fall ist.

• ich hab das teil von nem Forenmitglied hier :(.
    zwar mit rechnung aber direkt im shop gekauft :( oder die 14 auch schon rumm.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ich hab das teil von nem Forenmitglied hier :(.
    zwar mit rechnung aber direkt im shop gekauft :( oder die 14 auch schon rumm.

Hast du mal aufs Display gedrückt? So entstehen die glaube.

• nein achwas ich hab das gerät erst seit 18 uhr heute :D.

Ich werde mal hoffen das Nokia das definitiv macht, so kann man kein schwarzes theme verwenden :(.
    Ansonsten ein top handy!

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Hast du mal aufs Display gedrückt? So entstehen die glaube.

hat der verkäufer dir nichts über die pixelfehler erzählt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also der Verkäufer hat gesagt es habe keine Pixelfehler.
    Wenn er es nur einfach so benutzt hat wird er die nicht gesehen haben.

Außerdem mach ich hier keinen Platt. Ist halt pech. Zumal ich das Ding für 275 Takken hab und er auch noch zu mir gefahren kam :D.

Aber es stört mich scon sehr. sobald ich ein theme in grau oder dunkler nutze sieht man es. Oder beim Starten eines Videos.

Ich werde das auf jeden Fall die nächste zeit beim NSC machen lassen.
    Im dunkeln stellte sich nämlich heraus dass es 6 Pixelfehler hat, was definitiv unakzeptabel ist.

Das blöde an der Sache ist nur, dass ich die Ahnung habe das das handy einen Monat weg is un kommt dann mit 2 Pixelfehlern -.-.

Deshalb wäre es nett zu wissen welcher NSC dass wirklich gg ein Pixelfehlerfreies Wechseln könnte. (gerne auch in 3 4 Wochen..)

Naja werde jetzt erstmal einen TT Testbericht machen wenn sich keiner drann stört :D.

• Was habt ihr denn so für Erfahrungen?

Ich meine jetzt speziell im Bezug auf die neue Eserie und die neuen Nserie Modelle.

Wenn ihr Pixelfehler hattet, wie lief es mit der Reperatur? Hinterher wieder welche?

Und weis zufällig jemand einen kompetenten NSC In der Karlsruher Umgebung?

THX :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!