Hi und Hallo!
Ich wollte die Berliner unter uns nur darauf hinweisen, dass es im Saturn-markt am Alexanderplatz das K750i black mit debitel BASE Vertrag für 1€ gibt.
Ein Angebot, was man sich nich entgehen lassen sollte...
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Ich wollte die Berliner unter uns nur darauf hinweisen, dass es im Saturn-markt am Alexanderplatz das K750i black mit debitel BASE Vertrag für 1€ gibt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Re: Saturn-Angebot (K750i+BASE = 1€)
ZitatOriginal geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Grüße aus Berlin,
graffET
Saturn ist doch aber debitel-BASE und nicht original oder? Hier in der Gegend bei Saturn zumindest...
Er schreibt doch auch debitel Base, oder seh ich das falsch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Er schreibt doch auch debitel Base, oder seh ich das falsch?
Ach ja!
Hatte nen :apaul: Schon bissel spät. Sollte schlafen gehen... ![]()
wie sehen da die Vertragsdetails aus?
da schaust Du am besten mal unter http://www.debitel.de nach, was? :confused: :confused: ![]()
edit
kann mir evtl jemand verraten, wo da der unerschied zum normalen base tarif sein soll? oder bin ich blind?
edit:
ist das k750i dann mit simlock?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kann mir evtl jemand verraten, wo da der unerschied zum normalen base tarif sein soll? oder bin ich blind?
edit:
ist das k750i dann mit simlock?
Nein ist nicht gelockt. Wieso auch? Ist ja kein prepaid Handy.
Debitel zahlt eben mehr Provisoon aus deshlab können die auch das K750i anbeiten. So auch mobilcom, talkline,...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nein ist nicht gelockt. Wieso auch? Ist ja kein prepaid Handy.
Auch nicht prepaid Handys werden mittlerweile z.T. gelockt (z.B. T-mobile).
Frage demnach durchaus berechtigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!