Beiträge von graffET

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Tarifkombination mit VF DSL 50 und Red S/M im GigaKombi-Vorteil..


    Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
    DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.


    Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Tarifkombination mit VF DSL 50 und Red S/M im GigaKombi-Vorteil..


    Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
    DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.


    Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    Hallo zusammen,


    ich suche eine Tarifkombination wie oben beschrieben.


    Mobilfunktarif läuft am 10.10.2017 aus, es wird also schnell ein Tarif benötigt. MNP muss dabei sein.
    DSL läuft im Januar aus, muss aber entsprechend auch demnächst gekündigt werden. MNP muss dabei sein.


    Handy wird keins benötigt. Daher wäre eine Auszahlung am besten.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    Hi und Hallo,


    mein Vater benötigt binnen der nächsten drei Monate einen neuen Handyvertrag. Er ist aktuell bei otelo und möchte nun mal was anderes.


    Im Tarif sollten folgende Merkmale enthalten sein


    * Allnet
    * SMS
    * 2GB oder mehr
    * Rufnummernmitnahme sollte möglich sein
    * Ein aktuelles Smartphone Huawei P10 wäre wünschenswert. Alternativ wäre auch ein Huawei P10 Lite denkbar.


    Preislich möchte er nicht über 29,99€/Monat kommen, gerne original Anbieter. Über Mobilcom realisierte Angebote kommen nicht ins Haus.



    Grüße aus Berlin,
    graffET

    Re: o2 EU-Roaming Flat ohne Kappung nach 1GB Verbrauch?


    Das wäre echt zu schön um, wahr zu sein. Ich probiere es in meinem nächsten Urlaub mal aus.



    Hallo liebe Händler,


    ich würde gern meine beiden Tarife verlängern und diese in den aktuellen Tarifen halten. Dabei handelt es sich um folgende Tarife.


    o2 Blue Allin M (2014) SoHo Kombi - Allnet, SMS, 50 Min in die EU, 2GB DV
    o2 Blue Allin L (2014) SoHo Kombi - Allnet, SMS, 100 Min in die EU, 6GB DV.


    Es soll also nur eine VVL im gleichen Tarif gemacht werden. Handys werden nicht benötigt. Wer kann mir dort weiterhelfen?! Einfach per PN anschreiben und dann schauen wir weiter.



    Grüße aus Berlin,
    graffET