Beiträge von graffET

Habe beim K700i die Erfahrung gemacht, dass man einfach eine beliebige Bild-Datei umbenennen muss und diese dann auch problemlos als Ausschalt-Animation löschen kann. Ist dem beim K750i nicht mehr so?!

Sollte nur ein Anstoß sein, bitte nicht hauen! :cool:

Grüße aus Berlin,
    graffET

Re: Re: Unerklärliches Akku-Problem beim K750i

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du evtl. einen grösseren MS eingesetzt?

Kann die Akkuleistung vom MS anhängen?! Wäre für mich neu und nicht sehr erfreulich, da ich gerade von einem Standard-64MB-Stick auf einen 1GB umgestiegen bin...

Bitte um Erklärung

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi Leute!

Ich habe heute mein K750i aus der Reparatur bekommen und muss etwas sehr unschönes feststellen. In meiner Wohnung hatte ich, bevor es zur Reparatur eingeschickt wurde, volle fünf Balken Empfang. Nun hat sich das schlagartig verändert. Wenn du Glück habe, komme ich auf 2-3 Balken.
    Woran kann das liegen?!

Greetz,
    graffET

Ich denke, dass du da bis zu 150 SMS speichern kannst, denn bei mir ist bei dieser Anzahl definitiv Schluss.

Aber man fragt sich halt immer, warum man so viel braucht. Ich hab den FMA und ziehe mir da eh immer alle SMS rüber, damit mein Speicher leer ist...

Das T630 hält niemals 2 Wochen. Ich habe eins gehabt, was ohne Branding war und habe es abwechselnd mit allen Karten benutzt. EPlus hatte da die beste Leistung mit 6 Tagen. Normale Benutzung natürlich.
    Bei dem K750i komme ich ungefähr genauso hin.

Das 6310i is dagegen ein Witz, da es zwar besseren Akku hat, aber keine anderen Business-Features!!! Ich brauche als Partyfotograf auch eine gute Cam und Speicher, sowie ein Farbdisplay und andere Sachen... Ist auch Business...

Auf jeden Fall K750i!!!

Ich weiß ja nicht, ob ich einen Bug habe, aber wenn es ein Bug sein sollte, dann ist es ein angenehmer.

Ich habe das K750i in einem 500er T&M Paket mit 150 SMS bekommen und muss sagen, dass ich bei täglich

10 Minuten telefonieren,
    15 SMS,
    10 Fotos,
    20 Minuten MP3,
    50 % Helligkeit,
    Klingeltöne auf halber Lautstärke,
    Bluetooth nur bei Bedarf

auf sagenhafte 10 Tage Stand-By komme. Nach den ersten drei Tagen hat der noch 75% des Akkus, was der pure Wahnsinn ist...

graffET