Würde auch tauschen gegen ein
K750i
W800i
Gruß,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch tauschen gegen ein
K750i
W800i
Gruß,
graffET
Ich setze doch verständlicher Weise voraus, dass Samsung sich in zwei Jahren zumindest in den schon seit langer Zeit bemängelten Sektoren weiterentwickelt.
Ich kann bis auf die mit der zeit eingesetzen Features wie besseres Farbdisplay, endlich BT, MP3-Player etc. nichts besseres entdecken, was ich nicht schon beim E700 gesehen habe.
Klar motze es herum, wenn das Telefon, was 600€ gekostet hat nicht wirklich 600€ wert ist.
@ Meilow: Auf der Rechnung steht echt 600€. Bei Bedarf kann ich dir gerne eine Kopie der Rechnung zukommen lassen. Was ich nun letztendlich bezahlt habe, ist ja erst mal zweitrangig, nur dass Samsung für solch einen unausgereiften haufen Technik so viel Schotter verdient...
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Da hilft leider nur das Löschen des Sim-Speichers oder das Belassen der Sim-Kontakte auf der Sim-Karte, welche die folglich dann nicht ins Handy kopieren darfst...
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich kann mich den "Schlecht-Rednern" nur anschließen. Ich habe wirklich extremst lange auf dieses Gerät gewartet - wie viele andere auch - habe es dann durch Zufall bei o2 bekommen. Die riesengroße Freude war dahin, als ich es dann mal ein bisschen näher angesehen habe. Das Letze Samsung-Handy, was ich hatte, war ein SGH-E700, welches keine Profile unterstützte sowie das Klingeln+Vibra nicht ermöglichte. Nun habe ich ein 600€ teures und um mindestens zwei Jahre moderneres (im der Technik) Handy in der Hand und muss erleben, wie Samsung das immer noch nicht hinbekommen hat. Das hat meinen Spaß auf das Gerät von 100 auf Null gebracht.
So toll es auch aussehen mag, so toll die Werbespots im TV auch sein mögen, so toll es auch sein mag das Handy aufzusliden, so toll es auch sein mag das Handy fast als Erster durch eine Großestadt wie Berlin tragen zu können und neidische Blicke zugeworfen zu bekommen...
... das Samsung SGH-D600 ist die 600€ keinesfalls wert. Ich bleibe bei meinem gepimpten K750i und bin damit zu frieden. Denn im Gegensatz zum D600 ist das K750i ein Business-Handy (Samsung hatte das D600 ja im TV Werbespot als Business-Handy ausgeschrieben).
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich möchte hier nun auch meine Erfahrungen einbringen, damit sich zukünftige Käufer des K750i ein Bild machen können.
Mein K750i, erhalten im Mai 2005, hat bisher gemischte Gefühle hervorgerufen. Auf der einen Seite bin ich immer noch hin und weg, wenn man sich das Design und die Features anguckt. Jedoch ist es leider immer noch so, dass es an allen Ecken (Display-Ecken, Tastatur-Ecken) und Enden knarzt. Der Akkudeckel ist da nur das geringste Übel. Am meisten stört mich, dass das silberne Mittelteil extrem knarzt und sich sogar teilweise eindrücken lässt. Wenn man nachts dann mal eine SMS bekommt und die Freundin dann vom knarzen des Handys wach wird, dann ist Stress schon mal vorprogrammiert.
Zur Zeit nutze ich zudem dienstlich das D600. Das hat mich in Sachen Verarbeitungsqualität bzw. Design überrascht, nicht aber von den Features.
Wenn man nun Soft- und Hardwarefeatures dieser Geräte teilweise vereinen könnte, dann wäre es das perfekte Handy. Die Qualität des T610, welche für meine Zwecke sehr gut war/ist, sollte SonyEricsson wieder anstreben, wenigstens was das Gehäuse angeht!
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Die einfache und eigentlich logische Idee wäre, dass du zum SE-Partner gehst und das mal durchchecken lässt.
Grüße aus Berlin,
graffET
:top:
ist noch zu haben
Hi Leute!
Vor ein paar Tagen aus einer Vertragsverlängerung bekommen, biete ich euch hier nun mein nagelneues D600 zum Verkauf/ Tausch an. Das Gerät ist knapp eine Woche alt, wurde zum Testen ausgepackt. Alles Folien sind noch drauf.
Wer dieses natürlich Gebrauchsspuren freie Handy sein Eigen nennen will, der meldet sich mit einer Preisvorstellung/Tauschangebot an
Grüße aus Berlin,
graffET
Danke für den Link, aber das ist nicht das, was ich suche. Ich suche ja die original Start-Up, Shut-Down und Screensaver Animationen. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe...
graffET
mal ne frage von einem relativen newbie... wo ist das lokal?!