-
Hi und Hallo!
Ich kann auch nur bestätigen, dass sich primär die Akkulaufzeit aufgrund eines größeren MS nicht verändert. Wie auch schon angerissen wurde, kann ich jedoch von mehreren Leuten aus meiner Umgebung (und mir natürlich) behaupten, dass die Akkulaufzeit drastisch reduziert werden KANN, wenn man viel Platz für
MP3
Bilder, Töne, Designs
Bluetooth-Spielereien
hat.
In diesem Sinne,
graffET
-
Hi und Hallo!
Habe euch hier einen 1 GB MS Pro Duo im Auftrag anzubieten. Der Stick ist wenig in einem K750i benutzt worden und noch fast neu.
Bei Interesse bitte melden per PN oder an playboy1986@o2online.de
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich hatte jenes Problem, dass der Akku bis eine halbe Stunde vor Pumpe immer bei drei Strichen war und damit nicht richtig absehbar war, dass er bald alle sein würde. Als er dann vom dritten auf den zweiten Strich sprang war dann höchste Eile geboten.
Ich hab´s zum Glück verkauft, als es am Markt noch rar war, aber interessieren würden mich Meinungen dazu schon...
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Also ich kann die Nachfrage hier im Forum nach größeren Akkus durchaus nachvollziehen.
Zum einen besitze ich selbst ein K750i mit zu Zeit noch 1GB-Stick und ich komme nicht mal mehr 3-4 Tage ohne Laden aus. Da möchte ich gar nicht wissen, wie Stromfressend die größere Karte (2GB) ist.
Zum anderen kenne ich viele extreme User von K750i (und allen ähnlichen Modellen), die sich über den zu hohen Verbrauch beschweren.
Da wird die Frage nach mehr Leistung schnell groß. Bisher habe ich mich auch von ebay und co bei akku-sachen ferngehalten. wenn hier jedoch jemand etwas Licht ins dunkle bringen kann und einen Shop empfehlen kann, dann wäre sicherlich nicht nur ich ihm dankbar...
In diesem Sinne,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Cam im K750i. Wenn ich ein Foto machen will, dann braucht der Auto-Focus rund 5-7 Sekunden, bis er sich scharf gestellt hat und aufnahmebereit ist.
Ich habe das Handy seit Mitte Mai und nie Probleme gehabt und nun sowas. Zudem denke ich, dass ich mit der R1J002 die aktuellste SW-Version drauf habe, die es gibt, oder?
Oder liegt es an dem MemoryStick (mal 1GB, mal 2GB)???
Bitte um schnelle Hilfe,
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Ganz klar! 6230i :top:
Hi und Hallo!
Manchmal frage ich mich, wie viel Hirn manche Leute hier haben. Sie fragt nach einem Handy BIS 100 Euro und nicht ab 100 Euro. Für 100 Euro bekommst du vielleicht hier in Berlin ein geklautes Nokia 6230i, was aber hier gar nicht zur Debatte steht.
Ich würde dir in jedem Fall ein "gepimptes" 6230 empfehlen. Die Tastatur des 6230i kannst du ja problemlos in das 6230 stecken und hast somit eine bessere Kontrolle über den Navikey.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Drück
Menü -> 9 -> 6 -> 1
Sehr einfach und dazu noch schnell!
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Kann das Piepen beim K750i nur bestätigen. Aber es soll ja auch dafür gedacht sein, dass der gegenüber das auch mitbekommt...
Grüße aus berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Die Spiele werden natürlich beim Übertragen in den Spieleordner kopiert. Das ist schon seit dem K700i so. Die Handys sind seitdem in der Lage die verschiedenen Datei-Typen in die dazu gehörigen Ordner zu packen! Bei allen dem Handy unbekannten Datei-Typen werden die Dateien in den Ordner "Andere" verschoben.
Grüße aus Berlin,
ex.tre.me
-
Hi und Hallo!
Geben wird es sicherlich eine, doch ich habe die Box des D500 bei einem Freund am D600 getestet und das Ding hat das nicht angenommen und hat sich aufgehangen/ist ausgegangen!
Grüße aus Berlin,
graffET