Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Nun habe ich es auch endlich- das D600. Ich muss sagen, auf den ersten Blick ganz schick, aber ich hab da noch ein paar Fragen:

Kann man im Telefonbuch mehrere Einträge gleichzeitig löschen oder geht nur immer einer?

Wie werden SMS nach dem Senden gespeichert? Ich möchte nicht immer den Umweg über drei Menüpunkte machen.

Ist der Notizblock (der ja noch beim E700 durch langes Drücken der C-Taste vorhanden war) verschwunden und wenn nein, kann ich auch Notizen via Bluetooth verschicken (mein K750i winkt schön)?

Gibt es auch Klingeltöne, die gleichzeitig Sound abspielen und vibrieren? Oder gibt es Programme, die die Klingeltöne dann umformen, dass es passt?!

Gibt es für die Einschalt- und Ausschaltsequenz schon die original Samsunganimationen?! Wäre voll cool, denn o2 stört ein bisschen.

Hat jemand das original Samsung Hintergrundbild?!

graffET

Hi und Hallo!

Ich habe heute auf dem brandingfreien Gerät eines Kumpels die original SonyEricsson Animationen gesehen. Er hat diese aber schon gelöscht, sodass sie nur noch in unergründlichen Unterordnern vorhanden sein dürften.
    Meine Frage nun, wer hat ein brandingfreies K750i und kann mir die original Animationen zukommen lassen?!

Bitte per PN melden... Grüße aus Berlin,
    graffET

Update

Hi Leute!

Da ich von vielen Leuten eine SMS bekommen habe, die kein wirklicher Absender war (Internet-SMS), ist dieses Handy weiterhin zu haben. Ich habe noch ein zweites Datenkabel aufgetrieben, welches auch noch dazugelegt werden könnte. Damit folgender Lieferumfang:

K750i und Originalzubehör
    Rechnung von August 05
    Kondomtasche
    2. Datenkabel

Preis liegt bei 250€ zzgl. Versand

Bin jetzt auch via eMail (pankowkillah@web.de), MSN (danielsonmail@web.de), ICQ (259447011) und PN zu erreichen

Grüße aus Berlin, graffET

Persönliche Daten sicher?

Hi und Hallo!

Ich habe mir jetzt den gesamten Thread über das D600 durchgelesen und muss als erstes loswerden, dass Meilow mal wieder einen sehr guten Testbericht abgeliefert hat.
    Die Schwächen, die das D600 zu haben scheint, sind nun im Auge des Betrachters mehr oder weniger schlimm.
    Mir stellt sich jedoch nun eine Frage. Ich hatte mal das SGH-E700 und bei diesem ging es, dass man private Bereiche wie die Fotos, Töne etc. durch ein Passwort/PIN für neugierige sperren konnte. Zudem würde ich auch gerne die Telefonsperre so aktivieren, dass man nach Eingabe des PIN beim Einschalten des Gerätes ebenfalls einen Code eingeben muss.
    Sorry, dass ich so viele Sicherheitsfragen stelle, doch ich wohne in Berlin und da will man ein sicheres Handy haben, welches im Ernstfall fast nutzlos wäre, da man ja den Code für das Telefon nicht weiss.

In diesem Sinne,
    graffET

Hallo!

Ich biete euch heute ein sieben Wochen altes K750i von SonyEricsson zum Verkauf an. Das Handy ist mit allem Standard-Zubehör, sowie einer Krusell-Ledertasche und einer Kondomtasche abzugeben.
    Preislich würde es bei 250€ VB liegen. Bei Interesse jederzeit per SMS an 0178/6566773 oder ab 16 Uhr auch telefonisch.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Da würd ich einfach mal sagen, dass du vielleicht zu laut Musik gehört hast oder ein Video zu laut angeschaut hast.
    Einfach die Rechnung nehmen und das mal checken lassen.

Gruß aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ich geb jetzt mal mein komentar dazu!
    der einzige dug shop in berlin den ich kenne (wo die immer etwas unfreundlich sind,weil sie vielleicht keine lust haben oder warum auch immer),ist der shop bei den schönhauserallearcaden!
    bei den anderen wo ich momentan immer hinfahre,sind die mitarbeiter voll inordnung,sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

mfg sway

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal nach ein paar detailierten Sachen gefragt und die hatten keinen Bock und haben auf die Herstellerseiten verwiesen. Toller Service.
    Meinen Vater haben sie auch mal wieder weggeschickt, weil er sich für seine VVL mal woanders informieren soll und dann noch mal kommen soll, wenn er ne klare Vorstellung hat..
    Für mich ist das eine UNverschämtheit.

Gruß aus berlin,
    graffET

HI und Hallo!

Die Software für ein P910i zu installieren ist genauso schwachsinnig wie der Versuch, einen Mercedes mit einer VW-Fernbedienung zu öffnen.

Ich würde auf jeden Fall die Software für das K700i installieren und dann weitersehen...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Es ist klar, dass es nicht funktionieren kann, wenn das K750i auf der Original Ladestation steht und mit dem PC verbunden ist. Bei dieser Konstellation wird das Gerät als Wechseldatenspeicher erkannt und somit die MemoryCard von der Nutzung entbunden, d.h. sie wird vom Gerät nicht mehr erkannt. Nimmst du das Gerät von der Station runter, gehts mit dem Stick weiter!

Gruß aus Berlin,
    graffET