K700i kein Ton zu hören

• habe folgendes problem. Ich kann keine sounds mehr hören , spiele sind ohne ton und wenn ein anruf kommt klingelt es, aber man kann den anderen nicht hören er mich schon . Über kopfhörer alles ok

• Da würd ich einfach mal sagen, dass du vielleicht zu laut Musik gehört hast oder ein Video zu laut angeschaut hast.
    Einfach die Rechnung nehmen und das mal checken lassen.

Gruß aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Bevor du das Ding einschickst, kannst du auch mal einen Masterreset probieren. Versuch macht kluch. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist leider das Problem ich finde meine Rechnung net mehr. Kann ma da nix machen? Anhand der S/N müßte der Shop doch wissen wie alt das Handy ist, Oder?

Wie macht man ein Masterreset?
    Dumme Frage bestimmt

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2J Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von telefontester
    Das ist leider das Problem ich finde meine Rechnung net mehr. Kann ma da nix machen? Anhand der S/N müßte der Shop doch wissen wie alt das Handy ist, Oder?

Wie macht man ein Masterreset?
    Dumme Frage bestimmt

Stimmt, dumme Frage. ;) Darum einfach mal Suche starten. Werde ich vom WAP aus sicherlich nicht raussuchen. :D

Zu der Rechnung: Einfach mal probieren. Eigentlich sollte es gehen. Evtl. kann der Shop dir auch nochmal die Rechnung ausdrucken...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!