Stimmt, hab ick grad voll übersehen. Dat Haus lohnt sich eh nur ab Größen von 1GB aufwärts
Beiträge von graffET
-
-
Hi und Hallo!
Zur Not schwimmt man mal bei dem Kaufhaus mit den vier Buchstaben vorbei. Da soll es auch manchmal - wie zur Zeit für "unverschämte" 15,99€ + 8,99€ Versand geben.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Det Programm will ick ma sehn. Wie soll das denn funktionieren? Kann ick die Bilder dann nur noch mit der (logischerweise) Java Software ansehen? Kommt mir dann doch zu Spanisch vor... obwohl ick es seit 7 Jahren spreche... *grins*
Grüße aus Berlin,
graffET -
Re: SE K750i - Stick spinnt!
ZitatOriginal geschrieben von ToWeR
Hi Leute,habe mein SE K750i mittlerweile seit Sommer 2005 und mein Stick spinnt, nach oben - links - rechts kann ich den super bewegen nur nach unten spinnt es in letzter zeit stark...
Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du es so lange mit ein und dem selben Gerät ausgehalten hast. Ich musste meins bis dato aufgrund der gleichen Probleme bereits drei mal nachbessern lassen... da hab ich zum Ersten Mal gemerkt, dass es Montagsgeräte gibt.
Zitat
habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert und die meinten das es eingeschickt werden muss...dachte sowas könnten man auch am service point machen.... jo gut, frage dann nach einem ersatzhandy, aber die dame von der hotline meinte das sowas nicht in ihrer macht stehen würde....
normal als kunde habe ich doch recht auf ein ersatzhandy/leihhandy ?Also, als normaler Kunde hast du eigentlich keinen Anspruch auf ein Leihgerät, es sei denn es steht in deinen AGBs zum Vertrag. Bei dug solls wohl so was geben. Im Servicepoint könnte man sachen machen lassen, aber wenn es nicht schnell zu machen geht, dann schicken die das auch meistens weiter - zu wSupport. Die sind einfach mal schnell und kompetent. Also, wenn du z.B. einen Vertrag bei E+ hast, dann wird es eh bei wSupport gemacht. Sehr geil halt. Und ich habe mein Handy immer nach drei Tagen zurückgehabt (in einem großen Karton, weich gepolstert und mit detailiertem Bericht).
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Ist aber auch irgendwie klar, dass SonyEricsson keinen Rückschritt machen wird, oder? Wenn ick da die Vorreiterrolle habe, dann werde ick doch nich wieder in den alten "es passen nur die Kopfhörer des Herstellers" Trott zurückfallen.
Grüße aus Berlin,
graffET -
Ich werd mir morgen früh gleich die neuesten Modelle schnappen und dann Bericht erstatten...
Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Sperren kannste das bei SonyEricsson gar nicht! Da hilft nur der Wechsel zu Samsung, aber ob die paar SMS den Wechsel von der geilsten Marke der Welt rechtfertigen sei dahingestellt...
Grüße aus Berlin,
graffET -
HI und Hallo!
Beide Antworten haben ihr Gutes, aber natürlich auch ihre Tücken. Zum Einen ist das Versenden von Notizen im SonyEricsson-Style nur an SonyEricsson-Handys möglich (hab´s gerade im Laden ausprobiert- hab heute keine Schule
)
Zum Anderen sind Programme wie Chat2U oder ähnliche Programme nur ausführ- und betreibbar, wenn der gegenüber auch dieses Programm besitzt.Grüße aus Berlin,
graffET -
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Was soll diese Sch.... - da kommt ein so schönes Gerät und man verbaut wieder Technik von Vorgestern. Warum soll man denn umsteigen vom W800i ? :flop: Echt beknackt !Hi und Hallo!
Kann mich da teilweise anschließen. Ich finde es echt "bescheiden schön", dass SonyEricsson den Auto-Focus rausnimmt, wieder nen neuen Speicher-Stick einführt.
Zu dem Design kann ich sagen, dass es gut aussieht, aber das rote bestimmt wieder Vodafone vorbehalten bleibt bzw. nur eine Sonder-Limited-Edition wird...Grüße aus Berlin,
graffET -
Hi und Hallo!
Ich kann gesagtes hier nur bestätigen. Mein Vater ist ebenfalls viel unterwegs und schätzt die lange Ausdauer des Nokia 6310i besonders. Er hat auch nicht vor sich in näherer Zukunft ein anderes Gerät zu besorgen und will eigentlich nur noch via VVL ein 6310i beziehen, da andere Handys ja schon "Kündigungsgründe" besitzen.
In diesem Sinne,
graffET