Beiträge von graffET

Zitat

Original geschrieben von Flasher
    EDIT: mein vorredner hat recht... wma dateien funktionieren meines wissens auf dem handy nicht. beim brennen wird diese wma dann in eine normale cd spur umgewandelt und dann mit disc2phone in eine mp3... das ist schön umständlich... hier gibts ein programm, was wmas in mp3 umwandeln kann, allerdings nur shareware http://www.wma-mp3-software.com/

Hi und Hallo!

Die beste Idee ist von Flasher beschrieben. Diese Programme können nicht nur umwandeln, sondern auch helfen, dass man mehr Songs auf den Stick bekommt, da man die kBit-Rate einstellen kann... so bekomme ich auf meinen 2 GB Stick ca. 600 Songs und auf den 1GB Stick von nem Bekannten 250 Songs...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Woran es liegt, kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir empfehlen, das Update einfach mal von einem anderen PC aus zu probieren.
    Ich selbst habe das Problem auch manchmal an meinem PC und muss dann zum Laptop switchen. Da funktioniert das dann aber einwandfrei.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von xcrash
    ist das W900i auch egal ob mit link oder mit rechts gut zu bedienen ?

Meine Kumpels und ich haben damit keinerlei Probleme...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich würde dir subjektiv auch zum w900i raten.

1. Ich habe es auch und möchte es kaum noch missen
    2. tritt SE mit dem w810i auf der Stelle bzw. macht noch einen Rückschritt, da
    Sachen des w800i schlicht und einfach weggelassen wurden.
    3. hat das w900i klar die besseren Argumente für Foto, Video und MP3 an Bord
    4. wird sich das w900i länger auf einem preislichen Niveau halten als das w810i

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen in deiner Entscheidungsfindung helfen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Also ich habe es seit dem Tag des Erscheinens und bin von dem Gerät mehr als begeistert. Gut, es gab zwar ein paar Probleme mit dem Joystick, aber ich hatte auch öfter andere Geräte wie Nokia, die weitaus länger in Reparatur waren und dir mir bei weitem nicht so viel Spaß gemacht haben wie das K750i. Ich ziehe es sogar meinem neuen w900i des öfteren vor, denn man will ja keinen Klotz in der Hose haben. Des weiteren bin ich von den Features wie BT, IR, Organizer, sehr guter MP3-Player zweifelos überzeugt. Die Akkulaufzeiten sind auch phenomenal. Wenn ich viel Musik höre, dann hält das Handy noch gute 5 Tage durch, ansonsten bis zu 8 Tage ohne Zwischenstop an der Ladestation, welche ich meinem Schmuckstück gegönnt habe.
    Als einzigen Kritikpunkt sehe ich die Kopfhörer an, welche ich gegen die des w800i getauscht habe. Somit ist es ein wirklicher iPod Nano Killer, denn mit einer 2 GB Karte bestückt kommt kein Player an das K750i ran, denn keiner kann telefonieren... ;-)

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Seit zwei Tagen hab ich nun das W900i (Umstieg vom K750i) und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch kann ich das W900i nicht mit dem PC verbinden. Ich habe alle Treiber installiert und wenn ich es nun anstecke, fragt es mich, ob ich eine Datenverbindung herstellen möchte oder normal weiterarbeiten will. Ich klicke dann auf Datenverbindung und es geht aus und wieder an. Nun habe ich 470 MB Speicherplatz, aber keine Verbindung zum Telefon. Super. Kann mir vielleicht einer eine Hilfestellung zu dem Problem geben?
    Eine andere Frage wäre, gibt es zu dem W900i nicht einen Speicherstick dazu? Mir war so, als ob ich das gelesen hätte...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich biete euch heute mein SonyEricsson K750i mit minimalstem E+ Branding zum Verkauf an. Ich habe ein nagelneues Austauschgerät bekommen, welches ich nur ein Wochenende in Gebrauch hatte. Auf dem Gerät ist die Folie noch drauf. Zu allem Zubehör, welches im Lieferumfang enthalten war, lege ich noch ein HPM-70 Headset und eine Krusell-Ledertasche zur sicheren Aufbewahrung mit dazu. Bei Interesse kann ich noch einen 1 GB MS Pro Duo mit drauf legen...

Preisvorstellungen bitte per PN oder direkt an
    playboy1986@o2online.de

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich selbst habe bei eBay auch schon einen Vertrag gemacht und hatte bisher auch kein einziges Problem in Sachen Reparatur und Umtausch. Bei deinem Händler hast du ja zusätzlich auch das Glück, dass du einen original E+ Vertrag abschließt und somit E+ auch dein Ansprechpartner in Sachen "was ist wenn..." ist.
    Deine Ängste sollten also jetzt verschwinden und du solltest zuschlagen, denn es ist ein super Handy.

Grüße aus Berlin,
    graffET