zum glück gibt es ein paar intelligente leute, die einem das auch normal erklären können... in dieser runde anscheinend nicht... schade...
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum glück gibt es ein paar intelligente leute, die einem das auch normal erklären können... in dieser runde anscheinend nicht... schade...
Grüße aus Berlin,
graffET
hi und hallo!
probier´s mal mit fma oder myphoneExplorer. sollte damit auch klappen
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Ich komme auch aus Berlin und würde mich mal erkundigen wollen, wie ein TT-Treffen so abläuft?! Kann mich da mal jemand updaten?
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Hab heute mal meine Mails hier bei TT durchgesehen und mitbekommen, dass meine Box mit 101% gefüllt ist.
Fand das ganz lustig
Link: 101% Speicherplatz
Wie kommt das zu stande?
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Meiner Meinung nach sind die Datein vom Nokia 6230 .sis Dateien. Diese kann das w900i nicht lesen und somit ist die Benutzung der alten Datein nicht möglich. Wenn ich mich jetzt doch irren sollte und das Nokia doch .jar Datein hat, dann kannst du die problemlos übertragen. Die Spiele vom T610 würde ich nur bedingt empfehlen, da diese doch schon recht alt sind und wahrscheinlich nicht richtig bzw. gar nicht ausgeführt werden können.
Filme kannst du einfach via BT oder IR vom alten auf´s neue Handy übertragen. Werden alle funktionieren.
Ich kann allgemein zu dem Gerät sagen, dass es ein - wie schon im Test beschrieben - hammergeiles Handy ist. Da ich keinen UMTS-Vertrag habe, nutze ich das Gerät im GSM-only Modus und komme auf eine Stand-By Zeit von gut 4 Tagen.
Ich will keine Werbung machen, aber guckt euch das Gerät mal in einem Laden von dug an. Ich habe meins dort für 59€ mit original E+ Vertrag bekommen. Allerdings war das ein 500er, aber im 200er soll das auch nur 89€ kosten. Wer andere Netze will, muss einfach ma gucken (http://www.dug.de). Wie gesagt, ich stehe in keinerlei Beziehung zu der Firma, wollte nur für diejenigen, die das Handy günstig wollen, einen Tipp geben.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Im Allgemeinen solltest du wissen, wieviel Geld du gerne für dein neues Handy ausgeben möchtest. Dein Nokia 6030 war ja nun das untere Ende der Preise.
High-End: Nokia 8800
Lifestyle: D600, D820
Low-Cost: D500
Damit sind mit den Kategorie-Bezeichnungen nur die Preise der Geräte gemeint. Wenn du zu einem Fragen hast, dann schreib mich einfach noch mal an... Ich hatte sie alle ![]()
Grüße aus Berlin,
graffET
Handymarke: Sony Ericsson
Handymodel:W900i
Restgarantie in Mon: 23 Monate
Branding ja/nein: nein
Hi und Hallo,
verkaufe hier mein Sony Ericsson W900i inkl. komplettem Lieferumfang und OVP.
Lieferumfang:
1x Sony Ericsson W900i Mobiltelefon
1x Sony Ericsson Akku
1x Originalverpackung samt Inhalt
1x Kaufbeleg mit 23 Monaten Restgarantie
1x Ladekabel
1x Kabelheadset
1x Datenkabel
Zustand:
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Akkudeckel, das Display ist hat absolut keine sichtbaren Kratzer. Das Headset wurde ein paar Mal benutzt, sieht aber wie neu aus.
Preis:
Eure Preisvorstellung nehme ich gerne an.
VHB: aber nicht zum Dumpingpreis...
Tausch gegen S88 (+ Zuzahlung), K750i (+ Zuzahlung)
Kontakt:
Bei Fragen stehe ich gerne per E-Mail oder PN zur Verfügung!
Versand:
Ich verschicke per Post, nur per versichertem Postpaket.
Hi und Hallo!
Vergiss die Bedienungsanleitung. Man sollte ein Telefon die ersten drei bis fünf Male jeweils komplett ausgeschaltet laden. Damit ist spielen und ausprobieren wohl unmöglich!
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Na da freue ich mich doch dir geholfen zu haben. Viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät!
Grüße aus Berlin,
graffET