Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• zum glück gibt es ein paar intelligente leute, die einem das auch normal erklären können... in dieser runde anscheinend nicht... schade...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oder passiert bei den anderen Treffen an anderen Orten groß etwas anderes? :confused:

Na klar! Bei uns in Frankfurt wird jede Menge geblitzdingst :D

Und mit etwas Humor lässt sich auch auf den Treffen Intelligenz diagnostizieren ;) Einfach mal austesten!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Dafür warst du ja bisher auch nur einmal dabei! :D

Ich würde ja gerne öfters erscheinen. - Liegt, wie Du weißt, ja nicht daran, dass ich nicht wollte, aber die Termine... ;)
    Vielleicht klappt es ja vor dem Steineschmeißen 1. Mai. :)

Zitat

Original geschrieben von graffET
    zum glück gibt es ein paar intelligente leute, die einem das auch normal erklären können... in dieser runde anscheinend nicht... schade...

Huhu! Hast Du einen Smiley vergessen? - Zwischen den Zeilen ist doch klar erkennbar, dass sich da ein netter, intelligenter Haufen trifft, der nur virtuell eine etwas große Klappe hat...! ;)

Klick! & noch schönen Ostersamstag!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und mit etwas Humor lässt sich auch auf den Treffen Intelligenz diagnostizieren ;)

Nein, leider schaffe ich es zum nächsten Treffen nicht. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nein, leider schaffe ich es zum nächsten Treffen nicht. :D

Die Intelligenzdiagnose oder dein Erscheinen? :D Obwohl, ohne dein Navi findest du ja eh nicht mehr richtig her... :p

graffET: Ich hoffe mal darauf, wie Elke schon geschrieben hat, dass du nur einen Smiley vergessen hast, aber trotzdem für dich dann eine eigene Version:

Jeden dritten Freitag im Monat treffen sich gesetzte Herren in einem Restaurant oder Café meist im Friedrichshain oder Prenzlauer Berg, um bei einem Bierchen und diversen Speisen über dieses und jenes zu plauschen. Hin und wieder findet auch ein neuer Herr zu uns, sehr selten sogar Damen.

Besser? ;)

elke: Stimmt natürlich, der Weg MTK-B ist weit und dann liegt das terminlich aber auch immer sowas von ungünstig... :D

• Zitat

Die Intelligenzdiagnose oder dein Erscheinen?

Durch mein Erscheinen Frühformen von Intelligenz diagnostizierbar zu machen. :D

• "jeden 3 freitag"

also am 21.4 ist wieder treffen ja ? :D

dann sagt mal wo!

prenzlauerberg wäre wieder top :top: ;)

cu sway

enjoy the little things ....

• Hi und Hallo!

Um meinen geistlichen Ausrutscher wieder auszubügeln, würde ich vorschlagen, dass man sich im Prenzl-Berg in der Bar Shahrazad treffen könnte.
    Ist eine arabische Wasserpfeifen-Bar, in der man Essen, Trinken sowie Wasserpfeifen zum guten Kurs bekommt. Würde sogar reservieren und für alle, die keine Erfahrung mit Wasserpfeifen haben vielleicht eine erste Erfahrung...

Grüße aus Pankow,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Was wollen die Nichtraucher in einer Wasserpfeifen-Bar? :confused: ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!