Passwortschutz Programm (K750i)

• Hi,

ich suche ein Programm womit ich bestimmte Ordner mit einem Passwort versehen kann!
    Ich habe das mal irgendwo gelesen das, dass möglich ist b.z.w. das es dafür ein Programm geben soll. Aber ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe *verzweifent*

Kann mir jemand Helfen? :confused:

Danke schonmal

gruß

• Für S/// gibt es da keine Möglichkeit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• JEIN.

JA und NEIN.

Es gibt wohl diverse Programme um Bilder mit einem Password zu versehen.
    DIese funktionieren aber nicht richtig und sind unsinnig lahm.

Also quasi NEIN :D

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hi und Hallo!

Det Programm will ick ma sehn. Wie soll das denn funktionieren? Kann ick die Bilder dann nur noch mit der (logischerweise) Java Software ansehen? Kommt mir dann doch zu Spanisch vor... obwohl ick es seit 7 Jahren spreche... *grins*

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• also es gibt ein programm namens fileprotect mit dem man dateien mit einem passwort encrypten kann. Dann kann mans es sich am handy nicht mehr anschauen bis man es mit selbigem programm wieder decryptet... allerdings fragt er auf den weg dahin 10 mal ob er lesen und schreiben darf und es ist sehr umständlich... aber es funktioniert!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!