Vertragsverlängerung o2 Genion Online mit d820?!

• Hallo,
    erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin..

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar steht meine Vertragsverlängerung an und o2 hat mir bereits Handys angeboten. Allerdings ist das Samsung sgh-d820 nicht dabei und steht auch nicht in der Vorschau.
    Sprich über o2 direkt werde ich dieses Handy wohl nicht bei einer VVL bekommen.

Was kann ich machen um dennoch an dieses Handy zu kommen? Was kann man von Internetseiten wie 7mobile.de halten?
    Welche sind davon seriös oder ist es gar nicht empfehlenswert darüber zu bestellen?

Über Antworten würde ich mich freuen.. Liebe Grüße!

• Re: Vertragsverlängerung o2 Genion Online mit d820?!

kannst die VVL doch auch über Mediamarkt und Konsorten machen....
    Nur das dann der Händler später ggf für die Garantie/Gewährleistung zuständig ist
    und der Preis dir von dem Händler vorgegeben wird.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ach darüber geht das auch? Leider habe ich keinen in der Nähe...
    Wie sieht das mit dem o2-Typ vor Ort aus? Hat der vielleicht die Möglichkeit mir das Handy anzubieten? Oder ist der an die "o2-Handys" gebunden?

• Zitat

Original geschrieben von Lilly201
    Ach darüber geht das auch? Leider habe ich keinen in der Nähe...
    Wie sieht das mit dem o2-Typ vor Ort aus? Hat der vielleicht die Möglichkeit mir das Handy anzubieten? Oder ist der an die "o2-Handys" gebunden?

Der Shop hat ein festes Sortiment...alles andere wäre unter der Hand gemauschelt ;-)
    naja, everything is possible

In der Regel verlängern alle Handelsketten (Medimaxx, Promarkt usw.)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!