[Frage] Eplus Treueangebot

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    so rein von der logik läuft das über einen längeren zeitraum.

Richtig.
    Der Schnitt der letzten Monate ist dabei ausschlaggebend!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Nach etwas längerer Abwesenheit nun auch mal wieder ein Beitrag von mir:

Heute rief mich eine nette Dame von E-Plus bezüglich eines Treueangebots an.
    Ich habe momentan 2 E-Plus-Verträge, Restlaufzeit 4 (T&M100Web) bzw. 6 Monate (Prof. S).
    Sie meinte, ich könnte jetzt einen meiner Verträge in einen 12-Monats-Base für 25€/Monat kostenlos (sonst angeblich 40€?) umwandeln und dabei meine Rufnummer (sonst 15€) kostenlos übernehmen.
    Die Frage nach der Studentenermäigung für den 12-Monats-Base wurde verneint. Sie meinte, bei dem 12-Monats-Base gab es noch nie eine Studentenermäßigung. Ist das so korrekt? Bei 24 Monaten Laufzeit wäre dies dann wieder möglich.

Da ich momentan etwas im Arbeitsstress bin (das ist auch der Grund, warum ich momentan wenig bei TT vorbeischaue), hab ich auch nicht die Zeit, mich mal mit der Suche etwas intensiver zu beschäftigen, um zu schauen, was bei einer VVL bzw. Wechsel zu Base so üblich ist. Vielleicht könnt ihr mich aufklären, was hier rauszuholen bzw. von diesem Angebot zu halten ist.

Reizen würde mich viell. ein 12-Monats-Base-Student, angeblich sei das aber nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!