Mailfilter in Outlook reagiert nicht.. ?

• Hi,
    Ich bekomme alle Nase lang diese Scheisse geschickt:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!
    Schön das Du Dich bei mir gemeldet hast. Hast jetzt noch Lust Dich mit mir zu treffen? Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.
    Schau Dir auch mal meine neue Homepage an und melde Dich dann bei mir.

Meine Adresse lautet: http://w?ww.netmails.com/members/petra/
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Pestmail hat nur den einzigen Zweck, einen Dialer zu installieren.
    Es ist immer der selbe Text, immer andere Absenderadressen.

Dieser Eintrag

bei "Regeln" in Outlook Express verhindert nicht das Herunterladen vom Server,---warum nicht ?

Danke für Aufklärung

Gruss
    Jay

• Weil die Regel nach dem Eintreffen/Herunterladen der Nachricht angewandt wird. In diesem Fall bedeutet das, dass die e-mail nach dem Abholen mit Outlook Express vom Server gelöscht wird.
    Wenn Du z.B. GMX oder web.de nutzt, kannst Du direkt auf der Seite Filter einrichten.

• nicole: Das stimmt schon, wie Du schreibst, jedoch hatte ich bei einer anderen Adresse dieses Verfahren mit Erfolg angewandt. Und zwar wurde beim Herunterladen der Mail-Liste angezeigt, dass z.B. 3 Mails vorliegen, wirklich heruntergeladen wurden aber nur 2. Die eine mit der Regel wurde vom Server gelöscht, so wie es gewüscht war.... nur bei obigem Beispiel geht es nicht... :confused:

Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!