So, jetzt muss ich auch mal die Fa. fonez loben.
Nachdem ich selber in der Vergangenheit ein Problemchen mit o.g. Fa. gehabt habe überwand ich meinen inneren Schweinehund und habe mir am Samstag ein Sharp V903 bei fonez bestellt.
Als Erstes muss lobend erwähnt werden, dass der Preis schon mal 30 Euro unter dem im Onlineshop lag und das immer noch ein sehr guter ist, wenn man andere Anbieter vergleicht.
Habe die eine oder andere Mail an die Fa. fonez gesandt und habe immer, zur Geschäftszeit, spätestens nach 1,5 Stunden Antwort bekommen. Nach der Bestellung bekam ich noch eine Versandbestätigung über Afterbuy in der nochmal alles aufgeführt war kurz darauf eine Bestätigung, dass mein Artikel via UPS auf dem Weg sei und ich über einen Link den Status meiner sendung verfolgen kann.
Nach Versand war die Sendung Innerhalb von nicht mal 24 Std. bei mir, Karton war original versiegelt.
Einziger Wermutstropfen ist die beiliegende nicht deutsche BDA, aber das läßt sich leicht verschmerzen.
Würde es ein Bewertungssystem mit 5 ***** geben, würde ich ohne zu zögern 5
***** vergeben.
Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.
P.S.
Hoffentlich spamen jetzt nicht wieder irgendwelche finsteren Zeitgenossen diesen Thread mit "ach wie schlecht ist doch fonez..."