Handykauf bei fonez - Schneller, informativer und besser geht's nicht

• So, jetzt muss ich auch mal die Fa. fonez loben.

Nachdem ich selber in der Vergangenheit ein Problemchen mit o.g. Fa. gehabt habe überwand ich meinen inneren Schweinehund und habe mir am Samstag ein Sharp V903 bei fonez bestellt.

Als Erstes muss lobend erwähnt werden, dass der Preis schon mal 30 Euro unter dem im Onlineshop lag und das immer noch ein sehr guter ist, wenn man andere Anbieter vergleicht.

Habe die eine oder andere Mail an die Fa. fonez gesandt und habe immer, zur Geschäftszeit, spätestens nach 1,5 Stunden Antwort bekommen. Nach der Bestellung bekam ich noch eine Versandbestätigung über Afterbuy in der nochmal alles aufgeführt war kurz darauf eine Bestätigung, dass mein Artikel via UPS auf dem Weg sei und ich über einen Link den Status meiner sendung verfolgen kann.

Nach Versand war die Sendung Innerhalb von nicht mal 24 Std. bei mir, Karton war original versiegelt.

Einziger Wermutstropfen ist die beiliegende nicht deutsche BDA, aber das läßt sich leicht verschmerzen.

Würde es ein Bewertungssystem mit 5 ***** geben, würde ich ohne zu zögern 5
    ***** vergeben.

Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg.

P.S.
    Hoffentlich spamen jetzt nicht wieder irgendwelche finsteren Zeitgenossen diesen Thread mit "ach wie schlecht ist doch fonez..."

• Hallo zusammen,

viele werden die weisheit kennen: Wenn man an einen schlechten Shop geraten ist , dann erzählt man es 10 Leuten , wenn man zufrieden ist dann erzählt man es 3 Leuten.

In diesem Sinne: Ich hab auch schon bei Fonez bestellt und war super zufrieden.
    Wegen eines Service falls brauchte ich die Rechnung, die ich leider verlegt hatte, noch während des Telefonates mit fonez flatterte die Rechnung per Mail rein.
    Also super Service und das auch noch nach dem Kauf, das ist nicht selbstverständlich!!!

Mfg

Christian

• Warum einen neuen Thread eröffnet, wenn es auch einen bestehenden gibt?
    Für die Interessierten ist es einfacher, alle Erfahrungen zu einem Händler in einem Thread zu finden.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Warum einen neuen Thread eröffnet, wenn es auch einen bestehenden gibt?
    Für die Interessierten ist es einfacher, alle Erfahrungen zu einem Händler in einem Thread zu finden.

Vielleicht weil ich mich lobend über die Fa. fonez geäußert habe und nicht einen thread mit einem Problem geöffnet habe?;)

Hast du in dem von dir genannten Thread auch mal den ersten Bericht gelesen? Das hatte nichts mit einem Lob sondern mit einem Problem zu tun...

• In dem bestehenden Thread ist doch auch viel Lob drin. Als Kaufinteressent würde ich dem Thread suchen und mir die letzten Posts durchlesen.
    Statt einem allgemeinen Erfahrungsthread nun einen Thread mit einem Problem als Anfangspost und einen weiteren Thread mit einem Lob als Anfangspost zu erstellen, ist doch unübersichtlich und sinnlos.
    Dann geht hier doch bald alles drunter und drüber :)

Na ja, sollen die Mods entscheiden wie es hier weitergeht :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    In dem bestehenden Thread ist doch auch viel Lob drin. Als Kaufinteressent würde ich dem Thread suchen und mir die letzten Posts durchlesen.
    Statt einem allgemeinen Erfahrungsthread nun einen Thread mit einem Problem als Anfangspost und einen weiteren Thread mit einem Lob als Anfangspost zu erstellen, ist doch unübersichtlich und sinnlos.
    Dann geht hier doch bald alles drunter und drüber :)

Na ja, sollen die Mods entscheiden wie es hier weitergeht :top:

unübersichtlich und sinnlos ist die Diskussion, die wir hier führen ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!