Siemens MP3 Headset auf SL45i

  • moin!


    also ich hab ein SL45i und würde gern ein paar mehr MP3s hören und auch beliebige kopfhörer anschließen wollen.


    dazu muss ich aber ein paar infos über das besagte headset haben.


    hat jemand erfahrung mit welchen MMC karten und vor allem wieviel MB speicher die haben dürfen, damit der externe player die noch annimmt?
    und wie ist das, wenn man MP3s in der mmc karte des handys hat, kann man die dann auch über dieses head set abspielen? (wahrscheinlich doch ;) )


    ok und dann noch eine frage zum handy wie groß darf eine MMC karte höchtens sein für das SL45i? 128MB oder 256MB oder gar bis 512MB ???
    und welchen hersteller sollte man nutzen? ich hab gehört extreMemory sollen brauchbar sein.


    firmware ist IMEI: 350************

  • H! & Welcome @ TT...


    Also ich würde schnellstens die IMEI aus dem Posting entfernen... ;)


    Und eine MMC bis zu 1GB ist mit der Firmware Version 54 oder 56 kein Problem.
    Das Update ist ohne weiteres möglich, aber die Software für's Update zu finden dürfte nicht mehr ganz so einfach sein!


    Desweiteren funktioniert der Link nicht... :(


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Hi,


    die IMEI aus dem Post zu entfernen wurde dir ja schon geraten (hier findest du den Grund), den Unterschied zwischen selbiger und der Firmware hat dir qscole auch schon gesagt.


    Ich sag dir jetzt noch, wie du an die Firmware kommst -> Eingabe von*#06# und dann einmal die linke Display-Taste drücken, dann siehst du die aktuelle Firmware.


    Alles weitere zum Thema SL45i und MMC findest du hier


    Semmal


    EDIT wegen *Tastaturpaul*

  • bei mir wird nur die IMEI# angezeigt, aber die firmware nicht..deswegen hab ichs auch verwechselt ;)


    muss wohl daran liegen, dass ich momentan keine simkarte drin hab, ist in meinem handy irgendwie nicht funktionsfähig die karte, brauch ne neue. also kann ich jetz nich wissen was für eine firmware ich hab oder wie? ich dachte die ist direkt im gerät gespeichert, wieso kann ich sie dann nich abfragen?


    entschuldigung, wegen dem link, ich hoffe dieser geht
    runterscrollen zu "Original Siemens MP3 Headset"


    kann mir jemand die fragen zum headset beantworten?
    plus: zieht es sehr viel strom vom handy?


    danke für die hilfe für einen handy noob :)
    das ist das erste handy mit dem ich mich auseinandersetze;)

  • Wie soll ein Link mit Session-ID (sid) funktionieren? Kann nicht...


    Und wenn man den Softkey unterm Display wo kein Text steht nach der Eingabe *#06# drückt, kommen auch die gewünschten Infos! ;-)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • so das ist diesmal ein funktionierende link zum headset :rolleyes:


    da wo kein text steht drücken... wie sollt ich denn darauf kommen :)
    ok ich hab firmware version 54, also brauch ich wohl kein update.
    das wär dann auch klar ..


    diese fragen bleiben aber noch offen:


    hat jemand erfahrung mit welchen MMC karten und vor allem wieviel MB speicher die haben dürfen, damit der externe player die noch annimmt?
    und wie ist das, wenn man MP3s in der MMC karte des handys hat, kann man die im handy abspielen und über dieses head set hören? (wahrscheinlich doch)



    danke für die antworten so weit!

  • H!,


    ich verstehe Deine Frage nicht.
    Wozu sollte man einen MP3-Player im Handy haben, wenn die Musik nicht über's Headset zu hören ist?
    >>> Fazit: Natürlich geht das!


    Und was meinst Du mit einem "externen" MP3-Player?
    Diesen hier?


    Dieser spinnt u.U. mit Karten >256MB.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Und was meinst Du mit einem "externen" MP3-Player?
    Diesen hier?


    Dieser spinnt u.U. mit Karten >256MB.


    Bye, Aldiscon


    ja genau den mein ich als externen MP3player


    Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    ich verstehe Deine Frage nicht.
    Wozu sollte man einen MP3-Player im Handy haben, wenn die Musik nicht über's Headset zu hören ist?
    >>> Fazit: Natürlich geht das!



    ich frage eben deswegen, weil das problem ja zu sein scheint, dass dieses MP3 headset keine kompatibilität mit größeren MMC karten hat.
    ich will also die MP3s IM handy gespeichert haben aber über dieses headset hören, weil die möglichkeit besteht beliebige kopfhörer anzuschließen.


    :) wahrscheinlich wird es funktionieren, dacht ich mir aber ich will mir halt sicher sein, bevor ich das teil umsonst kaufe.


    also danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!