Suche T-Mobile Relax 50 student mit Moto L7/N70 oder L7/N80

  • Hi !


    Da mein Vertrag Ende Juli ausläuft hätte ich gerne Angebote für eine Kombination L7 + N70 und L7 + N80.


    Das ganze bitte mit 2x original T-Mobile Relax 50 student und am besten ohne AG.



    Das Feilschen ist eröffnet ;)


    PS: Wenn jemand noch nen guten Preis für Route66 mobile 7 hat - her damit.


    Lieben Gruß, Oetzmann.


    \edit: besser ? :rolleyes:

  • Es macht doch keinen Sinn für 2xGeräte auszusuchen in Bezug zu einem Vertrag?
    Denn ein Handy wird subventioniert und das zweite Gerät wird voll bezahlt.


    Oder gibt es keine Beschränkung der Vertragsanzahl?

  • Na wenn es sinnlos ist nach zwei Handies und einem Vertrag zu suchen, dann könnte man sich ja fast denken, dass ich nach zwei Handies mit zwei Verträgen suche ;)

  • Du glaubst doch nicht, dass die Händler so viel Zeit haben alle möglichen Kombinationen rauszusuchen, was theoretisch möglich ist?!
    Denn es bestünde auch die Möglichkeit, dass Du zu einer hohen Zuzahlungsbetrag bereit bist?!
    Schreib präziser auf und die Händler würden es Dir danken.
    Vielleicht bekommst Du dann eine Antwort? ;)

  • Servus


    Pro Person ist leider nur ein Studententarif möglich.
    Wenn die Verträge auf 2 verschiedene Studenten laufen sollen, kann ich dir das SLVR L7 mit dem N70 mit zB 2x Student für 0 Euro anbieten.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!