Hi,
bin doch eigentlich recht unerfahren in sachen Handys, da mir mein jetztiges Nokia N-Gage zu globig ist und ich grad genügend Geld zur verfügung habe wollte ich mir ein neues zulegen.
Also es sollte auf jedenfall ein Klapphandy sein, mit Kamera (auch Video funktion) ab 1 Megapixel besser wäre natürlich 2 (muss aber nicht sein, aber auch nix interpoliertes) möglichst flach sollte es sein von daher habe ich an das Motorola razr v3i bzw. v3x was mir in der größe und dem design sehr zusagt. Allerdings gefällt mir an dem Samsung sgh-x800 die äußere bedienung für den integrierten mp3 player, da man ja nicht extra das handy aufklappen muss. Allerdings soll der empfang zum telefonieren ja nicht so gut sei?!?!
Naja man hört von beidem nicht nur gutes, mal davon abgesehen ob da was klappert etc.
Schlagt also mal vor was das beste mulitmedia handy für bis zu 250€ (kann auch noch 20 € drüber sein) ist. Klapphandy möglichst klein bzw. flach aber trotzdem große tastatur da ich nicht grad kleine finger habe. MP3 player sehr gute kamera sprich gute bilder und gute videos (also wenn man es bei einem handy als gutes video bezeichnen kann) großes hochauflösendes display.
Ganz vergessen mir fällt da noch das Panasonic VS 6 ein, ein bekannter hat dieses, aber es ist kein speicherkartenplatz vorhanden oder? weil das Display mit 16 millionen farben find ich echt klasse.
Naja ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.