K750i für Euro 176,99 bei amazon.de

• Gut!

Tu mir mal den Gefallen und schau ma nach, ob die Kanten, also da, wo die Gehäuseseiten zusammengeklebt sind (oben rechts und links am Gehäuse, sieht man ja auch so Streifen...) ob das ordentlich aussieht. Dort ware nämlich bei mir die Mängel. Zudem sah das bei mir teilweise so aus, als sei die Oberschale zu fest reingeschraubt, da sich der silberne Lack des Mittelgehäuses an den übergängen zwischen Oberschale und Gehäuse leicht gehoben hat...

Und wie gesagt: Ich meine nur das Mittelgehäuse, also da wo Lautstärketaste, Kamerataste und IR-Port dran sind...

Achja, is deins Made in China?

• Wie gesagt, bis auf den Akku"deckel" kann ich keine Maengel feststellen.

Hab leider keine Kamera hier, sonst koennt ich dir Beweismaterial liefern ;)

Ja. Ist Made in China. Leider :(

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Gut, hab das schwarze nämlich zurückgeschickt und das silberne bestellt. Naja, mal sehen wie meins dann aussieht, denke das wird morgen ankommen...

Aber vielleicht sind von den Fehlern wirklich nur die schwarzen K750i betroffen. Oder ich bin einfach zu pingelig... :D

Also, danke für die Infos!

Gruß Flo

• so, heute kam auch mein 5Euro Gutschein...kann man den auch irgendwie mit der Bestellung verrechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!