K700i hängt sich auf - Masterreset?

• Moin, das k700 meiner Schwester kommt gerade vom SP wieder, weil es garnet startete.
    Nun startet es, nach der Pineingabe steht dann kurz Netzsuche im Display und (ich denke mal) wenn das Netz gefunden wurde (möglicherweise passt des auch nur zeitgleich zu irgendnem Timer) kommt dann das Sprachauswahlsmenü - doch da ist dann alles verloren - absolut keine Reaktion auf garnichtsmehr.
    Gibts da ne Möglichkeit dieses AUswahlmenü irgendwie zu umgehen (Masterreset => Autom. Assistent (oder is das der assi?), sonstwie)?!?

Vielen Dank für eure Hilfe, sonst musses wohl gleich wieder zum SP ... laut Doku haben die da neue Soft-/Firmware draufgespielt.

• Welche SIM-Karte? Zufällig eine o2 UMTS-ready SIM? (steht auf der SIM.)

Gibt oft Probleme bei diesen SIMs bei bestimmten SW-Versionen.

Probiere aber generell mal eine andere SIM.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• naja ... meine SIM ist nagelneu und die meiner Schwester ca. genau 1 Jahr.

Meinst, wenn ich Glück hab und die von meiner Mutter rein tu (5-8 Jahre), kann ich die Sprache einstellen und anschließend die (vermutlich) UMTS-ready SIM der Schwester rein tun und es klappt?
    Oder tritt das Problem net nur beim Setup, sondern generell bei der Benutzung auf?

Lösung? Wieder zum SP? Die haben doch gerade erst die neueste SW druff gemacht :s

edit:
    so, bin daheim ... mutters SIM reingetan, selbes Problem:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!