Gigaset S440: Anmeldung an Basis nicht möglich

  • Hi,


    da mein altes Telefon in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gestern ein Gigaset S440 zugelegt.
    Alles funktionierte prächtig, bis das Mobilteil auf einmal den Kontakt zur Basis verlor und diesen bis jetzt auch nicht wieder hergestellt hat. Weder manuelle, noch automatische Anmeldung funktionieren. Das Mobilteil habe ich zurückgesetzt, wobei das wohl eher ein Softreset ist, denn die Telefonbucheinträge sind nach wie vor vorhanden.
    Das Problem trat auch, kurz nachdem ich ein paar Klingeltöne von meinem PC auf das Telefon kopiert habe. Kann man Basis und Mobilteil irgendwie in den Auslieferungzustand zurückversetzen? Evtl. hilft das...


    Gruß, Basti

  • Hi Basti,


    das ist ja schade aber ich vermute, das das eher ein Fall fuer die Siemens Hotline ist.


    Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!