o2-freundschaftswerbung-kontaktieren?

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Das ist absolut nicht unnormal! Leider.

D|Z

Hatte ich auch öfters. Hab dann eine Email per Kontaktformular ans Bonusprogramm geschrieben und um 2500 Bonuspunkte gebeten.

Ich weiß nicht inwiefern die was kontrolliert hatten, aber die Punkte kamen dann immer.

Einmal hab ich auch die normale 55222 angerufen und derjenige konnte sogar sehen, wann ich wen geworben hatte, auch rückwirkend bei Leuten, bei denen ich die Prämie schon hatte.

• also,ich hab nun geworben
    1x die senseo am 6.6.und
    1x die 2500 punkte heute am 9.6.

mal sehen wann das alles bearbeitet wird
    eigentlich hab ich ja bei den anderen personen die ich geworben hatte nach einer woche gleich eine bearbeitungs-sms bekommen

kriegt man die sms auch,wenn man die 2500 punkte wählt?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    also,ich hab nun geworben
    1x die senseo am 6.6.und
    1x die 2500 punkte heute am 9.6.

Eine gute Wahl! Die Senseo ist gut. Und dann die günstigen Pads von Plus (grüne Packung, 20 Tabs für 2 Euro) oder die Vorrichtung für 5 Euro kaufen, in die man Kaffeepulver einfüllen kann.

6.6. und 9.6. - du solltest etwa in 14 Tagen Bescheid bekommen. Eine SMS kommt mal und mal nicht.

• Zitat

Ja, bei mir kam eine SMS.

...

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Das ist absolut nicht unnormal! Leider.

D|Z

Ich habe da jetzt hingeschrieben und die meinten, die kümmern sich darum dass meine Prämie versendet wird.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Sid

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Ich habe da jetzt hingeschrieben und die meinten, die kümmern sich darum dass meine Prämie versendet wird.
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Sid

an welche mail adresse hast du geschrieben?
    ich hab an die oben genannte adresse geschrieben (friendwelcome@o2.com)und bekam als antwort,dass sie nicht dafür zustündig sind ,und habe stattdessen die 01805 nr von lachmund gesendet bekommen in der mail

• Zitat

an welche mail adresse hast du geschrieben?
    ich hab an die oben genannte adresse geschrieben (friendwelcome@o2.com)und bekam als antwort,dass sie nicht dafür zustündig sind ,und habe stattdessen die 01805 nr von lachmund gesendet bekommen in der mail

Ich habe mich bei o2 eingeloggt und dann über as Kontaktformular eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
    Dann habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass meine Mail innerhalb von fünf Tagen bearbeitet wird. Nach drei Tagen habe ich dann die Antwort bekommen, dass die sich um den Versand der Prämie kümmern wollen.

Sid

• eine zwischenfrage hab ich nochmal

kann man eigentlich auch als genion card online kunde freunde werben?
    denn ich hab vor 2 wochen den duo vertrag von einer freundin angegeben aber bis heute keine bestätigungs-sms erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!