Nokia 7380 mit Eplus 50 Web + Code 25

• Hallo,

suche für eine Freundin das Nokia 7380 mit einem orginal Eplus T&M 50 Web + Code 25 Tarif.
    Mit der Suchfunktion bin ich nur auf ein Angebot Anfang Mai gestoßen und hoffe, dass der Preis ein bisschen gesunken ist. Damals hat handy-sascha es für 125€ angeboten.
    Das beste Angebot bei einem seriösen Anbieter (schon ein paar Handys über ihn bestellt: kfb-com; hoffe ich darf den Anbieter posten):

102 € (+ 25 € AG + 25€ Web-Wechsel Gebühr) insgesamt 152€ .

Kann dieses Angebot noch wer unterbieten?

Vielen Dank für Angebote

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Keiner ein günstigeres Angebot ? :(

Kannst ja "teuer" bei mir kaufen. :D Mit viel Service und SIM bei Lieferung im WEB-Tarif. ;)

• Schade.

Mich hats nur gewundert weil du das Handy vor einem Monat schonmal für 125€ angeboten hast, aber auf deiner Internetseite steht jetzt wieder 149,99€ :( ...
    und 50€ sind schon ein kleiner Unterschied.

Trotzdem Danke

• Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Schade.

Mich hats nur gewundert weil du das Handy vor einem Monat schonmal für 125€ angeboten hast, aber auf deiner Internetseite steht jetzt wieder 149,99€ :( ...
    und 50€ sind schon ein kleiner Unterschied.

Trotzdem Danke

Man kann ja per PN handeln! Soll ja der eine oder andere hier schon geschafft haben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!