hab ein sl75 und mir neue themes darauf geladen, jetzt geht der zugriff auf die themes gar nicht mehr und das handy ist superlangsam geworden. Wie kann ich das ding komplett löschen bzw. zurücksetzen?
sl75 zurücksetzen aber wie
-
-
-
H!,
laß mal den Akku für min. eine Stunde draußen.
Wenn das nicht hilft, mußt Du den Core der Firmware neu aufspielen (lassen).Und bitte nur einen Thread, denn da hängt wohl mit dem zusammen, oder?
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1882637#post1882637Bye, Aldiscon
-
Ok ok.
nachdem beim formatieren sich eine halbe Stunde nichts getan hat der Balken wanderte GAR NICHT und auch keine Tastatur mehr eine Auswirkung hatte selbst die "rote" nicht. hab ich den Stecker gezogen bzw. den Akku. So jetzt macht das Ding gar nichts mehr, es geht nicht mehr an. Und das nur weil ich mir ein Theme von einem Freund hab schicken lassen mittels Bluetooth. Das hat dazu geführt dass ich keinen Zugriff mehr auf die themes hatte, also dachte ich formatieren.
Jwetzt hab ich den Akku eine Stunde drausen gehabt, wieder eingesetzt wie ihr geraten habt aber es tut sich nix. Man sieht nach dem Einschalten ein diskreten Wechsel der Farbe des Displays von schwarz zu dunkelgrau aber sonst passiert nix.
Und nu? Das Ding ist doch erst 3 Wochen alt und die Akku Leistung war auch von anfang an miserabel. Nach ca 5 Telefonaten im Minutenbereich und ca 5 SMS war nach grade mal 24h die Batterie leer. Also von vorn bis hinten nur Käse MEIN SL75.
Hat noch jemand eine Idee, ansonsten wandert das Ding jetzt in Müll oder zu O2 zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!