SMS & seperater Klingelton!

• Hallo!

Meine Freundinn ist vor ein paar Tagen stolze Besitzerin eines V3 (Pink) geworden!
    Und jetzt hätte ich da mal eine Frage:

Wir haben die Telefonbucheinträge verschiedenen Gruppen (VIP usw.) zugeordnet. Mit verschieden Klingeltönen.

Wenn Sie jetzt eine SMS, z.B. von einem VIP bekommt, dann wird der ganze Klingelton abgespielt und nicht nur das kurze Klingeln das wir eigentlich für SMS eingestellt haben!!!!!

Frage: Kann man irgendwo einstellen das jede SMS IMMER mit einem extra dafür eingestellten Signalton erklingt, egal ob Sie von einem VIP etc. oder einem unbekannten kommt????? :)

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

Ansonsten wäre das ja echt ein Ding das man soch eine sebstverständliche Sache bei so einem Hightech-Ding nicht einstellen kann. :flop:

Vielen Dank im vorraus!

Gruß

Frank

• mal ne uszug auds den regeln:

Benutze bitte die Suchfunktion

Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen.
    Wichtig bei der Suchfunktion ist es, dass Du Suchbegriffe eingibst, die Dein Problem möglichst genau beschreiben. Solltest du beim ersten Mal keinen Erfolg mit der Suche haben, versuch es mit anderen Suchbegriffen:

* Wenn es um ein Motorola geht, nur das Forum "Motorola" durchsuchen.
    * Suchbeispiele: Akku laden, Akku entladen, Display defekt, S35 öffnen, software update - und die Minihilfe in der Suchmaske beachten.
    * Die gefundenen Wörter sind im Text farbig dargestellt.
    * Sollten die Suchergebnisse nicht ausreichend sein, bitte die Sucheoptionen modifizieren (andere Suchbegriffe, Treffer als Themen / Beiträge darstellen usw.).

und dann habe ich dir die arbeit mal kurz abgenommen... bitte 5 euro an mich überweisen danke :D:D

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=v3+sms+klingelton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!