Suche nach Bilder wie bei Google?

• Hallo,
    ich wünschte man hätte eine möglichkeit wie bei z.b. Google direkt nach Bildern zusuchen.
    Ich weiss nicht in wie weit sowas machbar wäre, aber ich finde das wäre eine tolle sache oder?

Es ist schon manchmal ein Kampf 35 Seiten eines Threads nur wegen paar Bildern durch zusuchen.

Wäre sowas umsetzbar?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Im Prinzip geht das schon:

In Google bei der Bildersuche eingeben

<Suchbegriff> site:telefon-treff.de

Teste es mal mit dem Suchbegriff handy aus.

Dies lässt sich auch bei Firefox als Suche über das Kontextmenü einrichten.

In der Praxis ist das Ganze jedoch unsinnig, da die Bildernamen bei TT sehr wenig aussagekräftg sind und fast alle Bilder sowieso woanders gehostet werden (im Gegensatz zum Text ;)).

Als Suche innerhalb TT wohl auch nicht lösbar.

Hingegen gibt es vermutlich Möglichkeiten, sich z.B. alle jpg-Dateien innerhalb einer Seite anzeigen zu lassen. Aber auch das halte ich für mühsam und überflüssig ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hingegen gibt es vermutlich Möglichkeiten, sich z.B. alle jpg-Dateien innerhalb einer Seite anzeigen zu lassen.

Bei Opera z.B. ist so eine Möglichkeit schon eingebaut. Man kann Websiten fast so darstellen lassen wie man selbst möchte, indem man in der Menüzeile unter "Ansicht" auf "Seitendarstellung" geht und dort den Benutzermodus einschaltet. Dann gibt es die Option, nur Bilder und Links anzeigen zu lassen. Wenn man sich so einen Testbericht anschaut, hilft das evtl.
    Den Bericht selber kann man ja dann per normaler Suche nach den passenden Begriffen finden lassen.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!