SLVR L7 Display SMS-Eingang

• Moin, moin,
    habe das L7 ja noch nicht, aber eine Frage habe ich noch (über die Suchfunktion konnte ich hierzu nichts finden):
    Zeigt das L7 den Eingang einer neuen SMS bei aktivierter Stromsparfunktion (also Display= aus, Screensaver=aus) das irgendwie an? Bei meinem alten Siemens S55 habe ich da ein entsprechende Symbol auf dem schwarzen Display, so das ich dorch recht schnell über verpasste SMSe informiert waren...

Danke und Gruß
    -z.

• ??? Hat sowas keiner hier? Ich vermute mal aufgrund der Verwandschaft des SLVR zum RAZR V3, daß das dort ähnlich gelöst ist...? Oder wie verhält sich das L6 beim SMS-Empfang im Stromsparmodus L6???? Zeigt sich da ein Icon, blinkt es oder piepst es???

Gruß

• natürlich informiert dich das handy das du ne sms bekommen hast. erst klingelts mit dem eingestellten sms ton. dann wird es im display angeziegt. und wenn du die erinnerung nicht deaktiviert hast pipst es opder vibriert es in regelmäßigen abständen

• Merci@UltraApfelsaft!
    das ist doch mal eine Aussage - hatte ich mir soweit auch gedacht und gehofft.
    ...aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen. :D
    Und ein Motorola hatte ich bis dato auch nie - war bisher bei der Siemens/Nokia-Fraktion beheimatet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!