Wo kostenlose Nokia Logos via SMS

• hi,

hab seit heute wieder ein Nokia ;-), jetzt such ich aber verzweifelt einen Link, wo ich mir kostenlos Logos und Klingeltöne per SMS schicken lassen kann. Hab nämlich kein Datenkabel und keinen PC mit IrDa.
    Ich hab hier mal die Suche angeworfen, aber nix gefunden :( .
    Danke schonmal
    Wolf

• Hallo,

Früher gabs mal bei Jamba bei der Registrierung 2 kostenlose Logos oder eine Bildmitteilung.
    Das kannst Du ja mal probieren!

Ansonsten sag mal konkret welches Logo Du haben willst oder poste es hier rein.
    Es gibt sicher jemanden, der Dir das dann per Logomanager oder ähnlichem zusenden kann ;) !

Gruß,
    Chris

• Hi!
    Auf www.livinghandy.de kannst du kostenlos Bild-, Gruppenlogo- und Betreiberlogo-Mitteilungen verschicken.
    Du hast ein Startguthaben und kannst durch kleinere Aufgaben (meist eine Registrierung bei einem Werbepartner) Guthaben aufladen.

Gruß
    Marco

P.S. Mit Datenkabel ist es trotzdem komfortabler... ;)

• Ich such eigentlich nru ein "schönes" O2 Logo, das da nich immer o2-de im Display steht, mehr will ich ja gar nich :-).

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ich such eigentlich nru ein "schönes" O2 Logo, das da nich immer o2-de im Display steht, mehr will ich ja gar nich :-).

Schick eine SMS mit dem Kennwort "logon" an die 4636, ... dann bekommst Du von o2 ein schönes o2 Logo zugesandt und hast nicht mehr dieses
    o2 -de !

Gruß,
    Chris

• Und wieviel kostet dasa dann? kostet das dann etwa 2€ oder so? oder die normalen sms kosten -> 0,19 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Und wieviel kostet dasa dann? kostet das dann etwa 2€ oder so? oder die normalen sms kosten -> 0,19 Cent.

Ich glaube, dass das sogar kostenlos ist!
    Also, es kostet nur die SMS, die Du hinschickst, also 23Pfg (keine Ahnung was das in Euro ist :rolleyes: )

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!