ISDN Anlage + Mobilteile kaufen

• mh, ok.. also verschiedene nummern und so müssen schon wohl sein, und da des günstigste s-gerät, dass ich gesehen hab, ja schon bei >60€ liegt, bleibt ich dann lieber bei dem motorola 3er set oder nehme 3 siemensteile aus der a-serie. werd das denk ich mal bestellen und ausprobieren, vielleicht funktioniert damit ja schon alles.

aber schon mal im vorraus:

falls des net läuft, bräuchte ich ja nen terminaladapter. kennt ihr günstige für die a-modelle bzw motorola, bei denen mir alle funktionen zur verfügung stehen?

gruß

• Nimm besser die A-Gigasets, z.b. die aktuellen A260er-Modelle (demnächst bei mir im Test).
    Und die Meldest du dann an das Sinus an. Dammit geht Telefonieren, auch auf getrennten Nummern, aber mehr nicht! Keine Anruferliste, kein CLIP, AB Stuerung nur per Tastencode und nicht per Menü.

mehr geht mit Motorola auch nicht, eher weniger.

Wenn du es mit TA machst, kannst du je Benutzer ein A265 nehmen und einen TA, der ausreichend Nebenstellen hat (die T-Com hat da geeingete Geräte).
    Der TA-Basic (zB. eBay) kann kein CLIP!

Diese Eumex sind geeignet:
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…=7IIKChTYkm8AAAD0_11OM8Xf
    Entsheidened ist die Anzahl der benötigten Nebenstellen. Das C200 Pack ist ungeeignet (eine Spielerei für SMS,MMS am TV).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.
    Meine Tochter hat ein A240 - Handteil welches an meiner ISDN-Basis (GigasetSX150) angemeldet ist.
    Es funktioniert! Sie hat ihre eigene MSN, Telefonbuch, vermitteln, interne Gespräche, CLIP-Funktion, 2 Gespräche gleichzeitig, Verbindung zur T-Net-Box (mehr habe ich nicht probiert) - als geht.

Vielleicht habe ich ja auch einfach Glück gehabt die richtigen Handteile gekauft zu haben.
    Ich bin mir sicher, das du mit jedem Händler über ein Rückgaberecht sprechen kannst wenn es nicht geht. Die teure Variante kannst du immer noch machen.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von telefon-echo
    Es funktioniert! Sie hat ihre eigene MSN, Telefonbuch, vermitteln, interne Gespräche, CLIP-Funktion, 2 Gespräche gleichzeitig, Verbindung zur T-Net-Box (mehr habe ich nicht probiert) - als geht.

Aber keine Anruferliste, die geht ganz sicher nicht! Teste das mal.

Das C45 gibt es jetzt bei der T-Com als Sinus 400 pack. Das ist 14 EUR billiger (49,99 EUR).
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231279

• So, Sorry, aber muss mich korregieren und Entschuldigung!
    Es ist nicht as A240 sondern das nennt sich C2!

Gruß Holger

• ------------------

• Hallo mega
    Ist echt blöd, ich habe die Handteile verwechselt. :confused:

Entschuldigung,
    Ich lasse jetzt mal eine Erklärung weg, weil die nur mehr ducheinander bringt.
    ich habe meinen letzten Beitrag schon editiert.

Also bei mir ist ein C2-Handteil, S1- Handteil und 4000Conpfort - Handteil an einer SX150 - Basis. Das funktioniert auch.
    Das ist ja aber nichts anders als was du geschrieben hasst :top:

Sorry Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!