Erfahrungen mit IPod Nano Nachbau?
-
-
-
Ich meine, hier im Forum hätte Metoo schon mal nach diesem Gerät gefragt und ihm wurde abgeraten. Aber ich kann mich auch irren...
-
Sind da Apfel logos drauf? Dann kommts eh nicht durch den Zoll.
-
Hey,
also laut Verkäufer sind keine Apfel Logos drauf und die Geräte sind bereits in D. -
*lach
ich schmeis mich weg! ....
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Sparkasse mit DIESEN Dingern wirbt. In den Serviceräumen hängen ja immer Plakate aus unter anderem auch für Prämien bei Neukundenwerbung und auf einem Plakat ist dieser schwarze MP4 Player drauf.
Jetzt stellt sich die Frage, ob das ein Versehen ist, oder die Leute mit einem IPod - ähnlichen Gerät gelockt werden sollen?

-
Die Features lesen sich ja ganz nett, aber ich bezweifel, daß dieses Teil qualitätsmäßig(Klang usw) mit einem echten Ipod Nano mithalten kann.
-
ein Kollege hat so ein Teil glaube ich, er konnte Texte lesen Videos schauen und alles.
Aber es sah so billig aus das Teil, wie aus dem Kaugummiautomat.
-
Hallo,
wollte nur sagen, dass ich mich für einen original Ipod Nano entschieden hab! Heute gekommen super das Teil..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!