Ich teste auch leiber zuerst die 32bit Version. Also meine 6000er Leitung zieht vom Mirror mit vollem speed.
Microsoft Windows Vista Beta 2 auch auf DVD erhältlich?
-
-
-
Also in VMware lässt sich der Quatsch aus dem ISO installieren, aber beim Speicherbedarf bleibt einem einfach nur die Spucke weg... Mit weniger als 7GB primärer Partition fängt er gar nicht an zu installieren, anschließend belegt das nackte System irgendwas bei 5GB (im Vergleich, ein XP bleibt deutlich unter einem GB). RAM ist weniger kritisch, da reichen 256 für die Installation.

-
Bei mir hat es gerade das Upgrade verweigert, da ich nicht genug HDD hab.
Es wären 11 GB freier Speicher erforderlich
-
ich habs installiert --->WOW gesagt---->das backup von XP wieder aufgespielt

leider sind zwei meiner festplatten an einem ITE controller angeschlossen und dafür gibt es keinen treiber

naja
muß halt der laptop herhalten
aber das was ich in der kurzen zeit gesehen habe sah eigentlich ganz gut aus
was mir jedoch gleich negativ aufgefallen ist
jeder furz muß immer wieder bestätigt werden :flop:die hälfte aller klicks waren bestätigungen das ich auch tatsächlich etwas angeklickt habe :flop:
-
-
Nachdem Partition Magic es verbockt hat die Dateien mitzukopieren, darf ich die 3GB neu laden.
Gestern hatte ich von dem Mirror weiter vorne ~350K, der scheint heute zu zu sein und der MS Server liefert mir momentan magere 40k.
Hat jemand Alternativen?
Edit:
MS denkt wohl wieder nicht nach.
Nachdem mein DL Manager gerade 2 mal rasugeflogen ist und ich mich jetzt insgesamt 3 mal bei MS eingelogt hab, krieg ich den Link zu Vista nicht mehr angezeigt.Fängt ja gut an.....
-
Ich kanns nicht installieren. Gleich am ANfang steht dass die Dsteien kopiert werden. Danach geht nichts mehr.

-
Zitat
nein leider nicht

ich bekomme immer "not supported OS"
ich hab nach dem booten auch nicht die F6 meldung bekommen um es vielleicht dort zu versuchenich such aber mal nen treiber für den controller (ITE IT8212 ATA RAID Controller)
vielleicht bekomme ich es ja hin -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ich bekomme immer "not supported OS"Wollten die in Vista nicht nur noch zertifizierte Treiber zulassen? Mir war als hätte ich mal was gelesen...
-
gute frage
und gefunden hab ich leider auch nichts :flop:mal abwarten wann asus was bringt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!