Löschen des kompletten Kalenders S45i

• Hi!

Habe nun ein Problem. Wie ich ja weiß, fasst das S45i nur 50 Termine. Mein Kalender ist nun an seine Grenzen gestoßen. Die Termine liegen nun alle in der Vergangenheit. Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Termine auf einmal zu löschen? Bin irgendwie zu doof, die Funktion zu finden.

Thnx a lot!

iPhone X 256GB

• Moin crooks, ganz einfach Office->Organizer->Termine->dann gehst du auf einen Termin ->Option ->Alle Löschen -das wars !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Kann es sein dass man im SL nirgendso sehen kann wieviele Kalendereinträge vorhanden sind und wieviele noch frei sind? Hab nirgendwo was entsprechendes gefunden

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Kann es sein dass man im SL nirgendso sehen kann wieviele Kalendereinträge vorhanden sind und wieviele noch frei sind? Hab nirgendwo was entsprechendes gefunden

Moin zensiert, ich zitiere mich mal selbst:
    Office->Organizer->Termine->dann gehst du auf einen Termin ->Option und dann auf Kapazität. Das sollte beim SL nicht anders sein als beim S/ME 45

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Nein, bei meinem SL (FW54) gibts eben keine Option "Kapazität". Deswegen Frage ich ja, da es ja schon bei meinem alten S25 diesen Eintrag gab, aber eben beim SL nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!