Ich habe normale (kaltweiße) Kaltkathoden genommen, dass sieht gut aus, und ist auch augenschonenend. Und nicht wirklich teuer, im 2er-Set gute 10 EUR. Nur als Tip. Blau, naja. Sieht evtl. nett aus, aber wohl mehr als Showeffekt geeignet als zum Dauerglotzen...
Indirekte Beleuchtung hinter dem Fernseher
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Es geht dennoch nichts über das geniale Ambilight. So macht Fernsehen wieder Spaß!Das wird ihm jetzt nicht sonderlich viel nützen!

Meiner Meinung nach sind die Produktfotos von Philips bearbeitet worden, wir haben nun mittlerweile den zweiten Philips-LCD mit Ambilight bzw. Ambilight 2, da sieht die Beleuchtung in der Praxis doch ein wenig anders aus.
Aber ich möchte es auch nicht mehr missen!
-
Hallo,
als Tip, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, bei ELV.de gibt es einen Dimmer für RGB-Led-Streifen, damit kann man LED-Streifen mit 3-Farben LED´s in jede erdenklichen Farbe einstellen. Passende LED-Streifen sind auch im Programm, Preise hab ich gerade aber nicht.
Ambilight für Arme sozusagen.
-
Meinst Du das hier http://www.elv.de/shopping/Art…5&Gruppe=BD%2DLL&Menue=Ja ?
Ist ein interessantes Teil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!