Bluetooth Headset für S68 gesucht...

• Wie der Titel schon sagt suche ich ein Bluetooth Headset für mein Benq-Siemens S68...

Wer hat selber ein HS an einem S68 ??
    Welche Marke welches Modell ??
    Wie zufrieden seid Ihr damit ??

Ich dachte eigentlich an das BenQ-Siemens Headset Bluetooth® HHB-100, vor allem weil es mit einer AAA Batterie betrieben wird und damit auch mal längere Zeit ohne Lademöglichkeit betrieben werden kann...
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset ??

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen...

MfG DefconZero

• Mir scheint es gibt hier keinen der das S68 mit einem Bluetooth Headset kombiniert.... schade... dann werd ich mal einen örtlichen Händler fragen.

Wenn sich doch noch einer findet der mir einen Tipp geben kann würd ich mich dennoch sehr freuen... also nur zu...

MfG DefconZero

• Ich hab ein Logitech Mobile Pro am S68 ausprobiert. Leider ist bei dieser Kombination die Lautstaerke zu gering, telefonieren auf der Autobahn ist quasi unmoeglich. Gleiches Headset an K750/6310i funktioniert tadellos.

• So... ich habe mir jetzt ein Benq Siemens HHB-100 Headset gekauft...
    habs direkt ausgetestet (auf dem Fahrrad an einer dicht befahrenen Straße innerorts) und konnte prima damit telefonieren :-)

Die Menüeinstellng war zwar ein wenig kompliziert konnte dank Support Hotline aber blitschnell erledigt werden (Headset Profile / automatische Rufannahme aktivieren !!)...

Es sitzt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber kann auch mit Brille getragen werden... Alzu heftige Kopfbewegungen (heftiges Kopfschütteln...) sollte man aber lassen, dann fällt es leider runter...

MfG DefconZero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!