Tausche Nokia 6670 in silber - Topzustand

• Lieferumfang:
    - 64 MB RS-MMC-Karte
    - 32 MB RS-MMC-Karte
    - Adapter für Normal-Size MMC
    - Headset HS-5
    - Li-Ion Akku
    - Ladekabel
    - Datenkabel DKu-2
    - Software-CD-ROM
    - Handytasche
    - Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung

Macht einfach mal Angebote

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• natürlich ist das Handy auch dabei :D

hoch :top:

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• hoch - ist immer noch da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!