Suche Xda Neo /3250/ N 91 mit geringen mtl. Kosten ohne Simlock

  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich das Xda Neo (baugleich qtek s200), das 3250 oder das N 91 mit möglichst geringen mtl. Kosten (Das Handy sollte jedoch Simlockfrei sein, sodass auch eine andere Simkarte problemlos funktionieren würde).
    Ich könnte mich auch von anderen Handys überzeugen lassen, jedoch sollten sie eine Megapixelkamera, einen MP3-Player und Platz für Speicherkarten haben. Eines der obengenannten Handys wäre aber bevorzugt. Bitte machen sie mir ein gutes Angebot.


    Gruß

  • Hallo


    3250 = 0Euro
    VPA Compact s baugleich XDA Neo bzw Qtek S200 = 0 Euro
    N91 = 179Euro


    Alles jeweils mit Vodafone Kombicomfort: 9,95Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine sonstigen Kosten. Anschlussgebühr und Versandkosten sind frei. Alle Geräte sind ohne Simlock, und auch ohne Branding, mit Ausnahme vom VPA natürlich ( Vodafone Branding, aber ohne Sim/Netlock )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hört sich schon ganz gut an, aber bieten sie auch den T-Mobile Relax 50 Student Vertrag an?wenn ja wie teuer wären die Handys dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!