Nokia E60/E61/E70,V3i+PS2, K800i, K750i+PS2, keine GG, ab 15€ MU : 0,- €* + tt-Bonus

• Hallo,

das Gerät sollte ist bestellt und soll laut Herrn Renz ca am Mittwoch zu Ihnen rausgehen (sofern Sie Herr O.K. aus 48... sind).

Ansonsten brauche ich Ihren realen Namen oder Auftragsnummer.

viele Grüße

Christian

• Der Mittwoch ist vorbei und leider ist nichts geschehen, bis jetzt ist der Auftragsstatus unverändert. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine E-Mail.......

Viele Grüße

Chendan

• Hallo Chendan,

wieder eine Zusage, die Herr Renz nicht eingehalten hat.

Seine heutige Aussage : "ab Freischaltdatum bitten wir uns bis zu 14 Werktage aus - je nach dem, wie die Verfügbarkeit ist"

Ich habe übrigens gestern Abend alle seine Angebote von unserer homepage genommen, nachdem sogar schriftliche Zusagen an Kunden nicht eingehalten worden sind. Herr Renz war in den letzten Jahren immer zuverlässig. Keine Ahnung, was da in den letzten Wochen los ist. Es war für mich nun nicht länger tragbar, deswegen sind seine Angebote nun bei uns erst mal runter.

viele Grüße

Christian

• Das ist sehr schade......

Kann ich denn davon ausgehen, dass das Handy überhaupt noch versendet wird?

Ansonsten vielen Dank für die schnellen Reaktionen.

Viele Grüße

Chendan

• Zitat

Original geschrieben von Chendan
    Das ist sehr schade......

Kann ich denn davon ausgehen, dass das Handy überhaupt noch versendet wird?

davon gehe ich schon aus.

Meine Mai Provision, abgerechnet am 7.6. habe ich gestern bekommen. In sofern scheint schon Geld da zu sein.

viele Grüße

Christian

• Der Auftragsstatus hat sich soeben geändert: "Versand des Handys"

Es klappt also doch.

Nochmals vielen Dank, vor allem für die schnellen Reaktionen von Ihrer Seite.

Handy4less kann ich jederzeit weiterempfehlen, Handyversandservice bin ich mir noch nicht so sicher.

Viele GRüß0e

Chendan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!