Wer kann mir daraus ein Hintergrundbild machen?

• Hi Leute, ich habe hier ein Bild, von dem ich gerne ein Hintergrundbild (müßte glaub ich ziemlich stylisch aussehen) hätte.

Hier mal das Bild:

Und hier noch 2 weitere Bilder davon:

Bild 1
    Bild 2

Falls jemand daraus was machen könnte wäre ich ihm sehr Dankbar!

Edit: Ach, ja und ich hätte es gern für's 7210!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Wer kann mir daraus ein Hintergrundbild machen?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute, ich habe hier ein Bild, von dem ich gerne ein Hintergrundbild (müßte glaub ich ziemlich stylisch aussehen) hätte.

Wofür?

7650? T68i?

Gruß,
    Chris

• Ups, hab ich ja glatt vergessen! Für's 7210!:gpaul:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ups, hab ich ja glatt vergessen! Für's 7210!:gpaul:

Hallo Lord,

ist das okay so?!

128 x 128:

Gruß,
    Chris

• Hintergrund fürs 9210

Sieht wirklich super aus!! :)

Ich hätte ne bescheidene ;) Bitte: Könnte mir jemand aus dem Bild einen Hintergrund fürs 9210 machen?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Marco :)

• Re: Hintergrund fürs 9210

Zitat

Original geschrieben von Allchin
    Ich hätte ne bescheidene ;) Bitte: Könnte mir jemand aus dem Bild einen Hintergrund fürs 9210 machen?

Etwa so?

Gruß,
    Chris

• MAch ich irgendwas falsch? Wenn ich die Bics über den Image Converter auf's 7210 lade, dann hat das Bild ne total schlechte Qualität.

• hmm... wahrscheinlich paßt er das Bild an eine andere Farbpalette an - soweit ich weiß, kann das 7210 ja nur 4096 Farben darstellen oder? Vielleicht dithert er das irgendwie - im Prinzip müsste es für das 7210 eine Art Farbpalette geben - dann müsste man das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm laden und auf die Palette umrechnen ... vielleicht lieg ich ja auch gänzlich falsch ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!