Vodafone Sim nicht mehr versichert

• Ich mußte leider feststellen, dass die Vodafone sim nicht mehr gegen Diebstahl versichert ist und man 12,5 Euro bei Diebstahl hinblättern muss. War die Sim bei D2 nicht mal versichert????

the future is bright the future is orange

• Re: Vodafone Sim nicht mehr versichert

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich mußte leider feststellen, dass die Vodafone sim nicht mehr gegen Diebstahl versichert ist und man 12,5 Euro bei Diebstahl hinblättern muss. War die Sim bei D2 nicht mal versichert????

Versichert? Höre ich heute zum ersten Mal. In deinem Fall zahlst bei Diebstahl / Verlust 12,93 Euro netto (15,00 Euro brutto) für den Kartentausch, gemäß Preisliste. War schon immer so.

Ich sage bewußt "in deinem Fall". Es gibt unterschiedliche Preise für KTs bei D2-, Vodafone-, oder Businesstarifen.

• Re: Re: Vodafone Sim nicht mehr versichert

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Versichert? Höre ich heute zum ersten Mal. In deinem Fall zahlst bei Diebstahl / Verlust 12,93 Euro netto (15,00 Euro brutto) für den Kartentausch, gemäß Preisliste. War schon immer so.

Ich sage bewußt "in deinem Fall". Es gibt unterschiedliche Preise für KTs bei D2-, Vodafone-, oder Businesstarifen.

Das war allerdings 98, keine Panik Ihre D2 Sim ist gegen Diebstahl versichert, da bin ich mir sicher.

the future is bright the future is orange

• schaut mal hier

die karte ist versichert! aber meiner meinung nach betrifft das nicht den versand der neuen karte, sondern einen möglicherweise entstandenen missbrauch der karte. die neue karte wird berechnet.

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!