PS2-Spiele: Ab 3€

• This Is Football 2003 - 5€
    Fifa Football 2003 - 5€
    Fifa Football 2004 - 6€
    The Getaway - 5€
    Das Ding - 5€
    Die Mumie kehrt zurück - 5 €
    The Hulk - 6 €
    XIII - 5 €
    Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch) - 10 €
    Tom Clancy's Rainbow Six 3 (englisch) - 5€
    Max Payne 2 (englisch) - 10€
    R:Racing (englisch/schwedisch) - 7€
    Harry Potter - Mysteriekammeret (Norwegisch) - 3€
    Medal of Honor: Rising Sun (englisch) - 7€
    Medal of Honor: Frontline (englisch) - 7€

Gran Turismo 4 - 10€ (ohne OVP)
    Gran Turismo 3 - 4€ (Ohne OVP)

Verpackung + Versand:
    - unversichert auf eigene Gefahr!: 2,20€ (für 3,80€ versichert als Einwurfeinschreiben)
    - per Hermes (versichert): 4,00€
    - per DHL-Päckchen (unversichert): 4,00€
    - per DHL-Paket (versichert): 5,00€

Ich denke die Preise sind gut. Falls doch irgendein Preis dabei ist, der viel zu hoch ist, sagt bescheid und zeigt mir, wo es das Spiel fuer viel guenstiger gibt. :)
    Die Spiele sind alle funktionsfaehig und werden mit OVP und Anleitung ausgeliefert (außer es steht dabei).

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Bis auf Gran Turismo alles noch zu haben :)

Komplettpaket: 80€ inkl. versichertem Versand per Hermes.

Ihr koennt euch auch eigene Bundles zusammenstellen, dann kann man immernoch ueber den Preis reden ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• und up :top:

• :top: :top:

• und nochmal :)

• Sind ein paar abgesprungen. :)

Stellt einfach euer Wunschset zusammen und nennt mir einen Preis. Bisher war ich immer damit einverstanden ;)

• gelöscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!