Neuverträge:2 x O2 Genion mit N80

  • Hallo,
    ich möchte gern das Nokia N80 (plearl black, wenn möglich ohne Branding) zu 2 O² Genion Verträgen (weiß nicht ob es einen Unterschied macht: Sollen keine Partnerverträge werden; Orginalvertäge nötig) möglichst billig haben.
    Hoffe auf günstige Angebote ;-)
    MfG Thomas

  • Hi


    0 Euro, Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen


    Gerät sofort lieferbar, ohne Branding, ohne Simlock

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Eigentlich sollte es dem Händler egal sein. Denn wenn etwas passieren sollte, dann ist man doch als Händler froh darüber, dass ein Konkurrent weg vom Markt ist?!

  • Hallo Thomas,


    als Alternative wäre folgendes möglich:
    1x Nokia N80 mit 1x orig. O2 Genion + 1x Mobilcom O2 Genion bei uns für 85,- EUR Zuzahlung.


    Bei dem Mobilcom O2 Genion ist AG frei und Du erhältst 30,- EUR Gesprächsguthaben.



    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.



    Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Ihr wisst schon, dass es seitens O2 nicht gestattet ist, ein Handy mit 2 Verträgen rauszugeben?


    Wieso ihr ?
    Wer sagt, dass mein Angebot kein zweites Gerät beinhaltet ?!
    Ich werde hier nur nicht alle möglichen Varianten auflisten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!